Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Ein Zinsfreier Dispo scheint allerdings bei der Postbank nicht grundsätzlich vom Tisch zu sein.
    IIRC habe ich gerade in einer Filiale eine Werbung darüber gesehen.


    Interessant. Und es passt auch gut ins Bild, denn ein Startguthaben in einer mit dem Buhl-Angebot vergleichbaren Höhe für das "extra plus" wurde bzw. wird z.T. auch noch bei direktem Abschluss in der Filiale beworben. Soweit ich weiß, sind allerdings all diese Angebote an die normalen Bedingungen geknüpft (also 3.000 € Gehaltseingang oder Kontoführungsgebühr) und so nur wirklich als Gehaltskonto interessant.


    Ansonsten gibt es die Geschichte mit den zinsfreien 500,- € Dispo ja auch noch bei der SEB-Bank - dort allerdings immer verbunden mit einer Kontoführungsgebühr.

  • Barclaycard Quartett


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das war einmal. Wurde jüngst einheitlich auf 1,5% abgesenkt :(

    Ja, heute. Interessanterweise hat's das Studentendoppel (1. Jahr €0, danach auch nur €12) nicht erwischt und die verzinzst nun mit 2,2% besser als alle anderen.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Das ist ja stark - ich suche gerade noch eine Bank die man auch mal vor Ort besuchen kann - gibt es eigentlich noch einen ähnlichen "Angebots-Partner" der solche Sonderkonditionen bei der Postbank verschafft?

    Je nach Situation kann der Abschluß über einen anderen Werbepartner lohnender sein. Zur Zeit gibt es zum Beispiel über die HUK-COBURG-Webseite eine 75-Euro-HUK-COBURG-Prämiengutschrift.


    Links zu mehreren Abschlußmöglichkeiten über Postbank-Werbepartner (inkl. des Links zum Postbank-Buhl-Angebot) sind zum Beispiel in der Tabelle "Banken: H bis V" auf der Prämienprogramme-Webseite aufgelistet.

  • Danke!
    Also wahrscheinlich am 30. September.


    Ich möchte warten bis er Bonus verbucht wurde und erst dann kündigen. Obwohl es momentan nicht viel bessere Alternativen gibt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Also wahrscheinlich am 30. September.

    Vermutlich...

    Zitat

    Ich möchte warten bis er Bonus verbucht wurde und erst dann kündigen. Obwohl es momentan nicht viel bessere Alternativen gibt. :rolleyes:

    Kündigen kann nicht schaden, denn das heißt ja noch lange nicht, dass man auch tatsächlich eine Verfügung über den gekündigten Betrag vollzieht. Man hält sich so nur die Möglichkeit offen, das ohne Strafzins tun zu können.

  • Re: Nur noch heute - 3% Tagesgeld CortalConsors


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Heute letzte Gelegenheit sich die 3% für 6 Monate zu sichern.


    Ab 1.9.09 gelten für Neuabschlüsse geringere Sätze. Das Aktionskonto "3% Zinsen aufs Tagesgeld" wird vom Aktionskonto "2,5% Zinsen aufs Tagesgeld" abgelöst. Der Sonderzins gilt für Guthabenteile bis EUR 20.000 und wird 6 Monate gewährt. Quelle: http://www.modern-banking.de


    Ich kann nur sagen: Schnell noch werben lassen (KwK-Prämie teilen) und 3% aufs Tagesgeld sichern! :top:


    Ich möchte mal anregen, dass jeder, der hier wahnsinnig gute Angebote anpreist, doch bitte nix ausläßt, was als Bedingung gilt. So war/ist das CC-TG (zu nun geschrumpften Konditionen) nicht ohne gleichzeitige Eröffnung eines Depots bei CC zu haben und das will nicht jeder. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!