Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Stand zuerst auf "bestätigt" und wurde dann manuell gelöscht :mad:

Hä? So was geht eigentlich nur bei ganz speziellen Gründen, nicht bei einer Nichtkombinierbarkeit von Prämien/Provisionen. Hattest du mal nachgefragt? Ich gehe stark von einem Fehler aus.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hä? So was geht eigentlich nur bei ganz speziellen Gründen, nicht bei einer Nichtkombinierbarkeit von Prämien/Provisionen. Hattest du mal nachgefragt? Ich gehe stark von einem Fehler aus.

Ja, Antwort seitens Targo steht seit Monaten aus. Gehe davon aus, dass sie die Kombi nicht wollen...
    Hatte auch etwas getrickst, damit das paytip-Tracking funktionierte ;) - glaube wir beide hatten das damals im Zanox-Thread diskutiert.

Edit: oben muss es heißen "auf abgelehnt gesetzt", nicht "gelöscht"

• Zitat

Hatte auch etwas getrickst, damit das paytip-Tracking funktionierte ;)

Dann wird m.E. sicherlich das der Grund sein. Die Kombinierbarkeit funktioniert wie ich weiß bei vielen problemlos (außer eben, das ab und zu nachgefragt werden muss, was aber auch bei einer Nichtkombinierung vorkommt).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die Kombinierbarkeit funktioniert wie ich weiß bei vielen problemlos (außer eben, das ab und zu nachgefragt werden muss, was aber auch bei einer Nichtkombinierung vorkommt).

Als ich es versucht hatte, gab es über paytip nur die normale Targo Visakarte und nicht die hier interessierende Pluspunktkarte - daher erschien mir die Trickserei notwendig ;)

• tkleyman bei der Online-Beantragung der Targo hast du nur eine Chance. Im Gegensatz zu anderen Banken druckst nämlich nicht danach den Antrag aus & machst PI, sondern die eingegebenen Daten verbleiben bei der Targo und diese sendet dir den Antrag (übrigens schon mit dem eingeräumten Limit) per Post zu. Das Tracking muss also aus Anhieb klappen...

• Zitat

tkleyman bei der Online-Beantragung der Targo hast du nur eine Chance. Im Gegensatz zu anderen Banken druckst nämlich nicht danach den Antrag aus & machst PI, sondern die eingegebenen Daten verbleiben bei der Targo und diese sendet dir den Antrag (übrigens schon mit dem eingeräumten Limit) per Post zu. Das Tracking muss also aus Anhieb klappen...

Ich würde shop@ nutzen. Tracking-Probleme habe ich dort noch nie gehabt. Die Prämie für die PlusPunkt-Karte wird dort wahrscheinlich auch 35 € betragen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich würde shop@ nutzen. Tracking-Probleme habe ich dort noch nie gehabt.

Gerade da gab es bei der Targobank zeitweise massive Tracking-Probleme, während das bei der Direktpartnerschaft i.d.R. nicht auftrat. Aber möglicherweise sind die Probleme mittlerweile behoben. Notfalls kannst du ja immer noch eine Nachbuchung probieren.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Prämie für die PlusPunkt-Karte wird dort wahrscheinlich auch 35 € betragen.

Ja, der Betrag war mir auch bei paytip bestätigt worden...

• war getrackt, sonst wäre es ja nicht zunächst bestätigt worden. In paytip steht links bei "Status" nun "abgelehnt" (vorher stand da "bestätigt") und rechts bei Bemerkungen nur "Targobank Cards DE".
    Bei normal ausbezahlten Einträgen steht links bei Status "bestätigt" und rechts zusätzlich zum Anbietername noch "confirmed".
    Habe nun nochmal per Mail nachgehakt, es scheint aber bei der Targo zu hängen (wen wunderts's...) und nicht bei paytip/zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!