Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• moneyou

Mir wurde eine Eröffnung über Zanox-Shop nicht bestätigt. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass ich mich ja nicht für Moneyou beworben hätte.
    Für Banken, die im Shop vertreten sind, muss man sich doch nicht extra bewerben? - oder sehe ich das falsch?

• hey leute,

hab bei der advanzia ausversehen einen falschen verwendungszweck angegeben. (Alte Kreditkartennummer, die ich sperren musste weil ich die Karte verloren habe.)

Die Überweisung ist schon weg. Gibts dann alzu große bei der Advanzia?
    Grad keine Zeit in der Warteschleife zu hängen.

• Eine alte Kartennummer ist kein Problem, sofern die Karte noch nicht sehr lange gesperrt ist. Selbst bei komplett leerem Verwendungszweck und vorheriger Überweisung von diesem Konto hat Advanzia bei mir korrekt verbucht. Diese nette E-Mail, die auf die Sinnigkeit des Verwendungszwecks hinweist habe ich nach Zahlungsverbuchung erhalten:

• qipu

Wartet hier noch jemand auf die Bestätigung einer August/September-Eröffnung bei VW?

Bei Onvista schreibt qipu, dass das Cashback storniert wird, falls es mit Freunde werben kombiniert wird.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob eine Kombination noch klappt (z.B. auch bei Zanox) oder ob Onvista genauer hinsieht?

• Re: qipu

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei Onvista schreibt qipu, dass das Cashback storniert wird, falls es mit Freunde werben kombiniert wird.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob eine Kombination noch klappt (z.B. auch bei Zanox) oder ob Onvista genauer hinsieht?

bis vor kurzem war es noch möglich.
    andere Frage hat schon jemand zum 2ten mal affili bekommen?

• ging bei zanox bisher immer.
    qipu wäre ich vorsichtig, die haben ja auch strengere Aufnahmekriterien bekommen nachem beim Kroko ganz klare Anleitung zum bestmöglichen Ausnutzen der Aktionen gepostet wurde vom admin...

• Re: qipu

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wartet hier noch jemand auf die Bestätigung einer August/September-Eröffnung bei VW?

Bei meinem Vater ist jetzt nach ca. 3 Monaten warten die Buchung sogar abgelehnt worden. Trotz Nutzung des Kontos.

• VW

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
    Das nützt uns aber herzlich wenig, ich stehe seit einiger Zeit mit qipu deswegen in Kontakt, für ein Konto sollte ich eine Nachbuchung starten, die anderen werden angeblich alle aufgrund meiner Nachfragen bearbeitet. Es soll wohl zu dieser Zeit nicht alles rund gelaufen sein.
    Wir haben 2 Konten zeitgleich eröffnet, 1 x Bestätigung und 1 x noch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!