Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Postbank Happy Hour


    Kann man da trotzdem noch Freunde werben? Einerseits muss man in der Happy Hour ein Konto eröffnen und andererseits muss man für die Prämie diesen Coupon ausfüllen:
    http://www.postbank.de/privatk…dschaftswerbung_1106.html


    Gibt es noch eine lukrativere oder einfachere Möglichkeit, ein Konto zu eröffnen? Zanox scheint nicht zu gehen.

    KWK (also Freundschaftswerbung) ist auch da möglich. Sofern es sich bei dem Kontoeröffner um einen Neukunden handelt, erhält man zum Abschluss der Onlineprozedur einen Antrag nebst Postident, den man ausdrucken und unterschreiben muss. Dann Postident durchführen lassen und dabei dem Antrag unbedingt das ausgefüllte/unterschriebene KWK-Formular beifügen. Das KWK-Formular kann nicht nachträglich eingereicht werden! Es muss zudem ein echter Neukunde sein, darf also auch früher niemals ein PoBa-Kunde gewesen sein. Hinsichtlich Lukrativität: Für denjenigen, der beabsichtigt das Girokonto ersthaft und dauerhaft zu nutzen, wäre evtl. zu überlegen die Buhl-Aktion zu nutzen, da Umfang und Kontoführungskonditionen besser sind und das macht sich ggf. auf Dauer bezahlt.

  • Comdirect Prämie für Depot-Eröffnung


    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich habe zu meinem CoDi Konto vor Weihnachten noch ein Depot eröffnet. Gerade habe ich folgende Buchung auf dem Girokonto entdeckt:


    Das ist ja eine nette Geste :)


    Ich meine, daß diese Prämie damals nicht an Bedingungen geknüpft war, aber für mein am 12.12. eröffnetes Depot habe ich noch nichts erhalten ... :(
    Oder gab es da doch eine Bedingung :confused:

  • Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Postbank Happy Hour
    [...]
    Gibt es noch eine lukrativere oder einfachere Möglichkeit, ein Konto zu eröffnen? Zanox scheint nicht zu gehen.


    Das ist wohl in letzter Zeit (überhaupt?) das lukrativste Angebot der Postbank:
    100,- Euro Startguthaben
    + 25,- Euro Freundschaftswerbung (Geworbener)
    + 25,- Euro Freundschaftswerbung (Werber)


    Je nach Teilungsbereitschaft des Werbers, sind da bis zu 145,- Euro für den Neukunden drin.


    Zanox geht nicht. Die Postbank ist (nur?) bei http://www.affiliate-1x1.de/ (Zieltraffic).

  • Re: Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das KWK-Formular kann nicht nachträglich eingereicht werden!

    Stimmt nicht, nachträglich hat bei mir gut geklappt (siehe Banken-Thread).


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi Es muss zudem ein echter Neukunde sein, darf also auch früher niemals ein PoBa-Kunde gewesen sein.

    Ebenfalls falsch, habe gerade einen Kunden geworben, hatte schon ein aktives(!) Postbank-Konto. Gab trotzdem 2x 25 Euro.

  • icici bank


    hat von euch schon jemand erfahrungen mit der icici bank sammeln können.


    interessiere mich für das tagesgeldkonto.
    4,5% und deutsche einlagensicherung hören sich gut.


    mercedes benz bank dauert mir einfach zu lange!!
    läuft die eröffnung bei der icici bank schneller?


    danke schon mal!


    gruß,
    saatkac

  • Re: Re: Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Stimmt nicht, nachträglich hat bei mir gut geklappt (siehe Banken-Thread).


    Ebenfalls falsch, habe gerade einen Kunden geworben, hatte schon ein aktives(!) Postbank-Konto. Gab trotzdem 2x 25 Euro.

    Interesssant... In den offiziellen Unterlagen steht jedenfalls drin, dass das so nicht möglich ist: Bitte achten Sie darauf, dass dieser Briefumschlag zusammen mit den Unterlagen zur Identitätsprüfung von der Post weitergeleitet wird. Nur so können wir Ihr neues Girokonto einer Prämienzahlung zuordnen und die Zahlung der 25 EUR sicherstellen. und Im Rahmen dieser Freundschaftswerbung wird für jeden Interessenten nur die erste eingehende Empfehlung gewertet sowie als weitere Voraussetzung: Interessent/in ist noch kein Postbank Privat- Girokunde

  • Bei meiner Kontoeröffnung habe ich das KwK-Programm übersehen und deshalb den Brief später nachgesendet. Die Gutschrift kam dann sehr schnell.


    Bei der Eröffnung des Kontos meiner Kollegin, die schon ein Girokonto dort hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Auch hier keine Probleme, schnelle Gutschrift.


    Bin mit der PB und der Buhl-Aktion bisher _sehr_ gut gefahren und kann diese nur weiterempfehlen. Fangt jetzt bloß nicht an, dort nachzufragen warum hie und hott. Einfach ausprobieren und freuen wenn es klappt.

  • Zur Info: Meine BUHL Internet Security aus dem SEB-Angebot ist in der letzten Woche angekommen. Hat zwar gedauert, aber immerhin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!