Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Nutzbares Girokonto?

Hi,

ich suche ein privates Girokonto - kostenlos. Ich möchte es ab und zu nutzen, kann aber keinen regelmäßigen Geldeingang garantieren.

Die Geldautomatenverfügbarkeit sollte gut sein, das Onlinebanking einfach. Zinsen wären natürlich oberklasse! :-)

Ich habe schon ein Konto bei der Ziraat Bank (und bin sehr zufrieden) - aber da gibts ja keine Geldautomaten... Und ich habe ein DKB Konto - aber da müsste ich ja immer per Kreditkarte abheben, damit es kostenlos ist...

Gibt es noch Alternativen, die ich nicht betrachtet habe?

Beste Grüße

Lexi

• Re: Nutzbares Girokonto?

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Gibt es noch Alternativen, die ich nicht betrachtet habe?

Mindestens zwei, bei denen du mit der Maestro-Card an allen Automaten der Cash Group (Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank, Commerzbank, Hypo Vereinsbank) kostenlos Geld abheben kannst:

http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp Edit: Angebot ist offenbar beendet. :(
    https://www2.girokonto.web.de/…lusiv@home.girokonto@home

Beide Konten sind ohne Bedingungen kostenlos. Verzinst sind die Konten nicht, aber das bei kostenlosen Girokonten auch die Ausnahme (man kann aber natürlich ein Tagesgeldkonto miteröffnen). Beide Kontoeröffnungen lassen sich übrigens mit einer Kundenwerbung kombinieren. Bei der Postbank erhalten Werber und Geworbener jeweils 25 Euro, bei Comdirect nur der Werber 25 Euro.

• Meine Kredikarte benutze ich nur zum Tanken. Diese soll auch so bleiben...

Und eine weitere ist nicht so dolle, weil ich dann trotzdem eine zusätzliche ec- Karte mit mir rumschleppen müsste, da in Supermärkten ja keine Kreditkarten akzeptiert werden...

• Postbank Alternativnummer

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    hast Du da eigentlich eine Alternativnummer zur 0180-3...?

Für nicht Select-Kunden: In der Broschüre fürs Telefonbanking steht folgende Nummer für Anrufe aus dem Ausland: 069-955095000.
    Vielleicht geht die innerhalb von Deutschland auch, hab's selber noch nicht getestet.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Versuche mal online abzuschließen !

Ja blöde Sch..., ich wollte eigentlich noch ca. einen Monat warten, ob das bessere Angebot mal wieder kommt (war ja glaub ich genau vor nem Jahr) und sonst dieses wahrnehmen. Hab sogar zur Sicherheit dieses "Konto online" bestellt :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!