ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nö, aber ich hab Urlaub und würde mich über etwas Technikspielzeug freuen.
Zudem war es ja schriftlich für die letzte Woche versprochen
Dito - würde mich auch freuen, wenn die Kiste vor Silvester ankommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nö, aber ich hab Urlaub und würde mich über etwas Technikspielzeug freuen.
Zudem war es ja schriftlich für die letzte Woche versprochen
VL Sparen
Hallo zusammen,
ich muss meine VL neu Ordnen. Kennt Ihr gute alternativen zum Bausparen? Evtl. würde ich bei der DiBa das VL sparen abschließen. Oder gibts was besseres? ![]()
OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hee hee versprochen wurde (auch telefonisch) lieferung noch vor Weihnachten !!! Also 2 tage haben die noch ![]()
Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von Woler
versprochen
Na und, hat ja keinerlei Konsequenzen für Onvista, wenns später kommt. Neckermann hingegen... ![]()
Re: Re: OnVista-WeTab
Na und, hat ja keinerlei Konsequenzen für Onvista, wenns später kommt. Neckermann hingegen...
... ebenfalls nicht, da Verspätungen aufgrund der Witterung ausdrücklich ausgeklammert werden.
Re: Re: Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... ebenfalls nicht, da Verspätungen aufgrund der Witterung ausdrücklich ausgeklammert werden.
Mit dem selben Argument haben letztes Jahr schon viele nicht bestellt. Da Neckermann in vielen Fällen nicht mal die Übergabe an DHL am richtigen Tag geschafft hat, konnten die Forderungen dann doch bei vielen Leuten durchgesetzt werden, auch von einigen TT'lern. Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Ich habs nur sein lassen, da mir bisher die passende Rechtschutzversicherung fehlt...
sBroker
Zitat# Orderprovisionen: 4,95 EUR Basisprovision + 0,25% vom Orderwert
# Handelsplatzentgelte: Direkthandel kostenfrei, 0,95 EUR / 12,95 EUR für Inlandsorder / Auslandsorder.
# Minimale / maximale Ordergebühr beträgt 9,95/ 49,95 EUR.
Nun ja... Direkthandel kostenfrei in der Praxis:
Börse Quotrix/EDO: Fremde Spesen EUR 1,55-
Börse Tradegate Exchange/EDG: Fremde Spesen EUR 0,60-
In der normalen Ordermaske kann man außerbörslich nur über Quotrix Limitorders erteilen.
Ich weiß nicht, ob es in der Profi-Order-Maske auch bei anderen Partnern möglich ist.
War mir bisher zu riskant, das auszuprobieren. Am Ende kaufe ich dann noch sofort zum aktuellen Briefkurs. ![]()
Was mich ansonsten noch etwas stört:
Pro Position bei Einbuchung/Depotübertrag 0,15 EUR fremde Spesen.
Es gibt ein Verrechnungskonto ohne Zinsen und auf Wunsch ein Zinskonto (1,5%). Das Geld muss zum Orderzeitpunkt (natürlich) auf dem Verrechnungskonto verfügbar sein. Setzt man eine Limit-Order an, die z.B. nie ausgeführt wird, ist das Geld trotzdem so lange auf dem Verrechnungskonto zinsfrei blockiert. Bei der Targobank konnte man das Geld wieder auf das Tagesgeldkonto zurück überweisen, musste dann natürlich darauf achten, es wieder auszugleichen, wenn die Order ausgeführt wird. Beim Überweisen zwischen Zins- und Verrechnungskonto hatte ich mehrfach den Eindruck, Valuta vom Zinskonto weg ist immer sofort, Valuta zum Zinskonto hin erst am nächsten Arbeitsttag. Das ist aktuell aber in der Übersicht, soweit ich zurück schauen kann, zumindest nicht mehr der Fall. Trotzdem scheue ich mich davor, freitags noch irgendwas hin- und her zu überweisen.
Die Orderaufgabe finde ich ansonsten gut, und im Unterschied zur Targobank hatte ich auch noch keine Verfügbarkeitsprobleme. Session-TAN bleibt 30 Minuten aktiv.
Re: Re: Re: Re: OnVista-WeTab
Mit dem selben Argument haben letztes Jahr schon viele nicht bestellt.
Nein, diese Klausel gibt es erst seit diesem Jahr.
Brokerjet - Goldaktion
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
"Bei 60 Käufen"
"Bei mind. 60 Trades"
zu den Trades gehören auch die Verkäufe und die sind kostenlos. Bei min. Kursschwankungen hat man ca +-10 Euro Gewinn/Verlust minus ca 70 Euro Ausgabeaufschlag für die 30 Käufe.
Die 60 Trades müssen bis 31.03.11 durchgeführt werden.
Es ist schon auwändiger als bei Onvista, da man Fonds nicht sofort verkaufen kann, und das kann man nur mit Freundschaftprämie kombinieren.
Kann man bei Fonds eigentlich mehrfach an einem Tag eine Kauforder beim Emittenten absetzen oder werden diese verschiedenen Kauforders eines Tages dann zusammengefasst und als ein Trade gewertet ?
Wenn ich also um 9.00 Uhr, 9.30 Uhr und 10.00 Uhr jeweils 8 Anteile eines Fonds beim Emittenten direkt (KAG) ordere, gilt das dann bei Brokerjet als ein Trade mit 24 Anteilen?
Oder gilt das als 3 Trades?
ich würde einfach bei Fondsgesellschaft anrufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!