Hatte ich auch nicht gesehen, dass es da weitere Kreditkarten Infos gab! Besten Dank ![]()
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Übersicht dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Den Grund, weshalb viele der besten Karten auf den meisten "Vergleichsseiten" fehlen, muß ich sicherlich nicht nennen
.Den zurecht vergänsefüsstchen Seiten sollte gerichtlicherseits verboten werden sich selbst so zu bezeichnen. Tatsächlich sind's ja höchstens "Provisionsvergleichsseiten". Müsste bei diesen verdienstgetriebenen Seiten nicht auch die Auskunftspflicht von Finanzberatern gegenüber Kunden bezüglich der Provisionszahlungen gelten?
-
Re: Re: Übersicht dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Den zurecht vergänsefüsstchen Seiten sollte gerichtlicherseits verboten werden sich selbst so zu bezeichnen. Tatsächlich sind's ja höchstens "Provisionsvergleichsseiten". Müsste bei diesen verdienstgetriebenen Seiten nicht auch die Auskunftspflicht von Finanzberatern gegenüber Kunden bezüglich der Provisionszahlungen gelten?
Kein Betreiber von "Vergleichsseiten" (egal ob für Versicherungen, Kreditkarten) arbeitet für umsonst, sondern lebt in der Regel von Provisionen (ich auch).Es gibt für jeden "Vergleichs"- Seitenbetreiber folgenden Spielraum: Entweder er listet nur den hoch provisionierten Kram, oder er listet möglichst alle Angebote, oder er listet nur die besten Angebote. Diesen Spielraum nutzt jeder Seitenbetreiber unterschiedlich aus.
Für Kreditkarten gilt z.B:
Oft bringt eine der oft verkauften 20-40€/ Jahr- Karten keinen Vorteil gegenüber einer dauerhaft grundgebührfreien Karte. Man kann sich VISA und MasterCard grundgebührfrei holen.
Für jemanden, der eine Karte mit vielen Versicherungsleistungen und Bonusprogramm benötigt, ist meistens eine der 4 Miles & More- Karten eine sehr gute Wahl.
Was aber auf den "Vergleichsseiten" beworben wird, tut oft einfach nur noch weh...Rechtlich gesehen sind Vergleichsseiten meist "Werbeflächen", ähnlich wie Plakate, Fernsehwerbung etc. Dort steht auch nicht dran, wieviel z.B. die Fernsehwerbung kostet
. Sobald die Vergleichsseite Kundendaten aufnimmt (Name, Adresse etc,), wird sie zum Vermittler. Dann müssen die Provisionen irgendwo stehen. -
Targo Classic Karte 1 Jahr beitragsfrei
das könnte vielleicht auch einige interessieren, die auf der Suche nach einer Kreditkarte sind.
Ab heute sollte die Targo Classic Karte im ersten Jahr beitragsfrei angeboten werden, ab dem 2. Jahr wird die Jahresgebühr von 30 Euro erstattet, wenn mind. 2500 Euro Einkaufsumsatz erzielt werden.
Leider nicht mit Freundschaftsprämie kombinierbar.
Affiliate Provision zwischen 40-50 Euro -
Re: Re: Re: Übersicht dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Kein Betreiber von "Vergleichsseiten" (egal ob für Versicherungen, Kreditkarten) arbeitet für umsonst, sondern lebt in der Regel von Provisionen (ich auch).Genau deshalb hast du uns ja deine Seite auch gern nochmal in Erinnerung gerufen. Die hier gestellte Frage beantwortet sie nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
kennt Ihr eine aussagekräftige Aufstellung über Kreditkarten und deren Leistungen?
[...]
Ich interessiere mich allerdings zusätzlich für eine KK, die einige Sonderleistungen mit sich bringt. z.b. Reiserücktrittversicherung. -
Re: Targo Classic Karte 1 Jahr beitragsfrei
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Ab heute sollte die Targo Classic Karte im ersten Jahr beitragsfrei angeboten werden, ab dem 2. Jahr wird die Jahresgebühr von 30 Euro erstattet, wenn mind. 2500 Euro Einkaufsumsatz erzielt werden.bei der Targo PlusPunkt-Karte hat man die Jahresgebühr ab 2500€ Umsatz auch wieder verdient, zusätzlich gibt es für darüber hinaus gehende Umsätze noch 2% Cashback zurück.
-
Re: Re: Targo Classic Karte 1 Jahr beitragsfrei
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei der Targo PlusPunkt-Karte hat man die Jahresgebühr ab 2500€ Umsatz auch wieder verdient,Bei mir erscheint noch kein Hinweis auf der Seite, man will mir immer noch 30 EUR abknöpfen.
-
Re: Re: Re: Targo Classic Karte 1 Jahr beitragsfrei
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Bei mir erscheint noch kein Hinweis auf der Seite, man will mir immer noch 30 EUR abknöpfen.Kann es sein, dass du Lia10 und nicht mich zitieren wolltest?
-
Re: Targo Classic Karte 1 Jahr beitragsfrei
ZitatOriginal geschrieben von Lia10 Ab heute sollte die Targo Classic Karte im ersten Jahr beitragsfrei angeboten werden, ab dem 2. Jahr wird die Jahresgebühr von 30 Euro erstattet, wenn mind. 2500 Euro Einkaufsumsatz erzielt werden. Affiliate Provision zwischen 40-50 Euro
Und nach dem ersten kostenlosen Jahr müssen die meisten Nutzer wieder die Kreditkarte wechseln (falls sie den Kostenblock vermeiden möchten), weil sie eh nicht den Umsatz schaffen. Toll...ZitatOriginal geschrieben von rmol
Genau deshalb hast du uns ja deine Seite auch gern nochmal in Erinnerung gerufen. Die hier gestellte Frage beantwortet sie nämlich nicht.
Zur Beantwortung der Frage habe ich mehrfach auf die Miles and More- Kreditkarten hingewiesen, welche auf den meisten "Vergleichs- Seiten" nicht vorkommen, obwohl 500.000 M&M Karten alleine in Deutschland im Umlauf sind. -
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Zur Beantwortung der Frage habe ich mehrfach auf die Miles and More- Kreditkarten hingewiesen,Auf diese Karte war der Fragesteller auch ohne deine Antwort schon gekommen.
Deshalb ist davon auszugehen, dass es dir allein um die Platzierung deiner Seite gegangen ist... nach der übrigens niemand gefragt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!