Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: KwK bei Santander Consumer Bank

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    ich habe am WE etwas in einem Laden über die Santander Consumer Bank finanzieren lassen.
    Meint ihr, man kann da noch was über ein KwK rausholen?

Handelt es sich denn um ein Produkt, das man auf http://www.santanderconsumer.de wählen kann? Und hast du eine Santander-Kontonummer erhalten? Falls ja, besteht vielleicht eine geringe Chance.

• Re: Re: KwK bei Santander Consumer Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Handelt es sich denn um ein Produkt, das man auf http://www.santanderconsumer.de wählen kann? Und hast du eine Santander-Kontonummer erhalten? Falls ja, besteht vielleicht eine geringe Chance.

Auf dem Antrag steht lediglich Darlehenvertrag und eine 20-stellige Nummer, die wahrscheinlich die Vertragsnummer darstellt.

• Re: Re: Re: KwK bei Santander Consumer Bank

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Auf dem Antrag steht lediglich Darlehenvertrag und eine 20-stellige Nummer, die wahrscheinlich die Vertragsnummer darstellt.

Dann sehe ich ehrlich gesagt keine Chance.

• Re: Re: Re: Re: KwK bei Santander Consumer Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann sehe ich ehrlich gesagt keine Chance.

Danke dir!

• Postbank Sparcard Direktbonus

Hallo,

ist es möglich, heute schon die ersten 2.000 EUR abzubuchen ohne den Direktbonus zu gefährden?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Wie aussichtsreich ist es, beispielsweise weil zu Besuch in Hamburg die dortige PSD Bank aufzusuchen und zu sagen, man zieht bald nach Hamburg und möchte gerne ein Girokonto eröffnen. Wird dadurch, bei persönlichem Erscheinen, der Gebietsschutz aufgeweicht? Lassen die Banken dort bei glaubhafter Präsentation mit sich reden?

• Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe einfach mal einen Versuch gestartet, über Zanox das 7-Tg.-Festgeld zu beantragen.

Mich würde übrigens hierzu interessieren, wie weit man es treiben darf. Theoretisch könnte man sich bei Yingiz anmelden und jeden Tag einen Auftrag fertigmachen. Ich vermute aber, dass es dann irgendwann Post von der TB Rechtsabteilung gibt. Das wird natürlich nicht gewünscht.

• Re: Postbank Sparcard Direktbonus

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    ...ist es möglich, heute schon die ersten 2.000 EUR abzubuchen ohne den Direktbonus zu gefährden?

Sofern die Ersteinlage bereits komplett eingegangen ist, warum nicht? Da die TB nichts Gegenteiliges besagen, wäre es imho sogar möglich gewesen, das Konto gestern mit einer Ersteinlage von 4.001,00 € zu eröffnen, um sowohl heute als auch morgen je 2.000 € abzuheben um dann im Juni (vermutlich) 0,6%, also 24 €, für diese zwei- bis dreitätige Geldanlage zu bekommen ==> Entspräche dann in jedem Fall einem Zinssatz von mehr als 50% p.a. :D

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wie aussichtsreich ist es, beispielsweise weil zu Besuch in Hamburg die dortige PSD Bank aufzusuchen und zu sagen, man zieht bald nach Hamburg und möchte gerne ein Girokonto eröffnen. Wird dadurch, bei persönlichem Erscheinen, der Gebietsschutz aufgeweicht? Lassen die Banken dort bei glaubhafter Präsentation mit sich reden?

Wg. 50 Euro für ein Gehaltskonto zzgl. evtl. 50 Euro KWK?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Postbank Sparcard Direktbonus

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo,

ist es möglich, heute schon die ersten 2.000 EUR abzubuchen ohne den Direktbonus zu gefährden?

Danke!

Bei der letztjährigen Aktion habe ich wenige (<=5) Tage nach Abbuchung der Ersteinlage bereits die ersten 2.000 Euro wieder abgezogen. Gab keinerlei Probleme mit dem Bonus. Die erste Abbuchung war allerdings bereits im neuen Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!