Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die ersten drei waren "echte" Trades (wg. KwK, das aber bisher nicht ausgezahlt wurde, ev. weil Wiederholungstäter). Der Rest bestand aus Freebuys. Alles Zertifikate mit halbwegs "sicherer" Rendite im Tagesgeldbereich.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die ersten drei waren "echte" Trades (wg. KwK, das aber bisher nicht ausgezahlt wurde, ev. weil Wiederholungstäter). Der Rest bestand aus Freebuys. Alles Zertifikate mit halbwegs "sicherer" Rendite im Tagesgeldbereich.

Das meinte ich nicht - hast du die denn länger gehalten? Denn laut Bedingungen muss ja ein wirtschaftlich sinnvolles Handeln erkennbar sein.

• Habe sie 1,5 bis 2 Monate gehalten. Dann sind sie ausgelaufen.

War eben bei der Post. Es war doch noch nicht das iPhone. Angekündigt ist der Versand aber zwischen dem 26. und 30.3. Dieser Termin wurde mir mit der Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme genannt.

• Moin,

habe zur Zeit ein Sparkonto bei der VoBa mit 1,3 % Zinsen. Da das nicht wirklich viel, suche ich ein Spar- oder Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank. Ich möchte allerdings nur das Konto neu eröffnen, der Rest soll bei der VoBa bleiben. Andererseits soll die Bank natürlich so seriös sein, dass mein Geld nicht beim nächsten Problem gleich verbrannt ist.

Das TG-Konto benötige ich rund 2 Jahre und könnte bei Eröffnung rund 3000 € einzahlen. HAt jemand eine gute Idee?

• Danke, das hat mich einen Schritt weitergebracht. ich habe hier natürlich bewusst gefragt, da ich von der Thematik einerseits nur wenig Schimmer habe und andererseits es immer viele kleine Hürden gibt. außerdem habe ich halt gewisse Konditionen, Bedingungen und Anforderungen, daher frage ich hier ja so gezielt nach.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Außer der Eigentümerstruktur und der Einlagensicherung nichts... :D

Könntest Du das bitte konkretisieren? Eine Einlagensicherung ist auf der Homepage eigentlich aufgeführt? Hast Du sonst einen sinnvolleren Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!