Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    doch genau das ist gemeint, lola13 hat ja schon öfters danach gefragt

Und das soll mit dem Tagesgeldkonto gehen? Wenn ja, scheint das noch kein Konkurrent mitbekommen zu haben, denn sonst bekäme Cortal Consors viel Ärger. Lastschrifteinzug ist ausschließlich gewerblichen Kunden erlaubt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und das soll mit dem Tagesgeldkonto gehen?

Sie schrieb ja "sehr eingeschränkt", also vermutlich nur vom Referenzkonto. Glaube kaum, dass das nicht erlaubt ist.

• Zitat

Sie schrieb ja "sehr eingeschränkt", also vermutlich nur vom Referenzkonto. Glaube kaum, dass das nicht erlaubt ist.

Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte, es ginge um fremde Konten.

• Zitat

Ich dachte, es ginge um fremde Konten.

Ich denke, bei der Frage zum Girokonto geht es ihr schon um andere Konten, also weniger eingeschränkt. Ob es aber andere eigene oder andere fremde sind/sein sollen, das weiß ich nicht.

• Zitat

Ich denke, bei der Frage zum Girokonto geht es ihr schon um andere Konten, also weniger eingeschränkt.

Und das wird aus dem genannten Grund sicherlich nicht der Fall sein.

• Zitat

Und das wird aus dem genannten Grund sicherlich nicht der Fall sein.

Dass es nicht geht, das hatte ich schon aus den ausbleibenden positiven Reaktionen auf die ständig wiederholte Frage geschlossen. Nun wissen wir auch, warum es nicht geht. ;)

• Zitat

Dass es nicht geht, das hatte ich schon aus den ausbleibenden positiven Reaktionen auf die ständig wiederholte Frage geschlossen. Nun wissen wir auch, warum es nicht geht. ;)

Ich dachte, da sei allgemein bekannt. Wenn man Privatpersonen die Möglichkeit des Lastschrifteinzugs gäbe, würde es eine Betrugswelle geben.

Edit: Ich lese gerade, dass manche Filialbanken auf Antrag das offenbar doch Privatpersonen genehmigen. Das wundert mich zwar, aber anscheinend trifft das auch nicht auf Onlinebanken zu.

• Zitat

Edit: Ich lese gerade, dass manche Filialbanken auf Antrag das offenbar doch Privatpersonen genehmigen. Das wundert mich zwar, aber anscheinend trifft das auch nicht auf Onlinebanken zu.

Mein Sparkassenkonto ist für Lastschrift freigeschaltet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!