Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: CC Kontoeröffnung

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Was kann man da tun um seine Daten zu schützen bzw. rauszukriegen was die noch alles von einem gespeichert haben?

Auskunft nach § 34 BDSG verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Einfach da anfragen?! :rolleyes:

Du rollst die Augen wegen mir und nicht wegen dem Vorgehen von CC? Findest Du es ok, wenn bei einem Antrag den ich online ausfülle CC einfach so nachträglich ne abweichende Versandadresse einträgt und dazu noch eine, die es seit Jahren nicht mehr gibt?

• Zitat

Du rollst die Augen wegen mir und nicht wegen dem Vorgehen von CC? Findest Du es ok, wenn bei einem Antrag den ich online ausfülle CC einfach so nachträglich ne abweichende Versandadresse einträgt und dazu noch eine, die es seit Jahren nicht mehr gibt?

Das sind doch Peanuts. Bei mir hatte Vattenfall vor wenigen Monaten völlig andere Daten verwendet als eingegeben (ich habe nämlich zwei Zähler, und die haben die Daten des anderen Zählers verwendet, mit dem ich schon mal bei Vattenfall war) und dadurch den falschen Versorger gekündigt, was sich nicht mal rückgängig machen ließ. :(

• Das ist auch nicht gerade berauschend :(

Trotzdem, stell dir vor die schicken Post an mein Uralt-Postfach, dann landen ggf. wichtige Bankunterlagen in falschen Händen, weil dieses Postfach inzwischen sicher längst neu vergeben wurde :flop:

• CC

Evtl. sind Deine Daten bei der Schufa (noch) falsch.

Ich hatte lt. Schufa einen ehemaligen Wohnsitz in Norddeutschland, wo ich noch niemals nicht gewohnt habe.
    Dieser wurde auf meine Reklamation hin gelöscht.

Aber erst wurde mir erklärt, dass diese Daten lange gespeichert werden.
    Das wäre ja in Ordnung, aber falsche Daten? Eine weitere Stellungnahme der Schufa war nicht zu bekommen.
    Meinen Namen gibt es nicht so häufig, also kann es wohl auch keine Verwechslung gewesen sein. Es hat sich schlichtweg um einen Eintragungsfehler bei der Schufa gehandelt, was aber niemand zugeben wollte.

Seit dieser Zeit sehe ich mir meine Schufa-Daten regelmäßig an.

• Selbst wenn in der Schufa noch eine alte Postfach-Adresse von mir gespeichert ist, gibt das doch CC niemals das Recht, dies einfach als abweichende Versandadresse auf meinen Antrag zu schreiben, oder was meinst Du? Zumal der Ort dieses Postfaches mehrere hundert km von meinem aktuellen Wohnort entfernt ist, das ist doch absurd einfach so was dann einzutragen...

• Zitat

Ich rolle sie wegen Deiner simpel zu beantwortenden und eigentlich überflüssigen 2. Frage im ersten Posting. Deine 2. Frage in diesem Posting hier verneine ich. :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Creditfox: besorg dir eine deutsche Prepaid-Karte mit guten Roaming-Möglichkeiten, z.B. über die Bucht

Hatte ich auch mal
    kann aber zu Zeitüberschreitungen wegen zu langer zustelldauer kommen.

• Postbank-Giro Ebay April 2012

"ebay Postbank

Am Dienstag, 03. April.2012 ist ebay-Vorteilstag.
    Es gibt wieder ein Postgiro mit 2 € Prämie pro Handel, bis 100 € Höchstgrenze.

Lt. Bedingungen gibt es das Konto auch für Bestandskunden, Voraussetzung ist natürlich ein ebay-Account."
    Die Gutschrift der Beträge erfolgt einmalig Anfang Februar 2013 und ausschließlich auf das im Rahmen dieser Aktion neu eröffnete Postbank Giro plus Konto.

Hat schon jemand die Gutschrift erhalten? Anfang des Monats ist ja ein unbestimmter Zeitbegriff, somit kommt die Postbank nicht in Verzug. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!