DKB habe ich schon vor Wochen bekommen - frag da mal nach.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
danke für die info
trotz mitteilung:
Steuerinformation 2012
Sofern bei Ihnen Kapitalerträge angefallen sind, stehen Ihnen die
entsprechenden Informationen voraussichtlich ab Ende März in
Ihrem Briefkasten unter "Steuerinformationen" zur Verfügung.hatte ich sie doch seit 3 Tagen in der Mappe vorliegen - einfach dort mal nachsehen, sollte sie noch jemand vermissen
nokia*night*
-
Danke euch! Ich werde dann mal bei der BoS nachhaken.
-
Re: Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...
Dass du schon länger Kundin dort bist, das weiß ich nicht erst seit 3 Tagen - daher auch meine Verwunderung
...Bei der VW-Bank ist man immer dann TG-Neukunde (--> bessere Zins), wenn man die letzten 12 Monate dort kein TG hatte, unabhängig davon ob man noch weitere Konten dort hat.
Mein Interesse an der Dauer von LS + ÜW bei der VW-Bank (und auch bei anderen Banken) rührt ja genau da her, dass ab dem 7. Monat der Standard-Zins gilt. Und bei 0,9% macht es überhaupt keinen Sinn, weder Geld auf dem TG-Konto zu lagern (womöglich nur damit ÜW sofort ohne Anrufen ausgeführt werden) noch dass man mit einer ÜW lange warten muss, wenn es bei Barclay 2,5% gibt.Wäre die Verzinsung auf dem TG bei der VW-Bank besser, würde das Thema mit LS + ÜW keine Rolle spielen, wie lange das dauert. Bei 0,9 Prozent hingegen ist es schon wichtig, da sich sonst das eigentliche Vorhaben nicht lohnt.
Herbert1960 hatte ja schon darauf hingewiesen. -
Re: Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von rmol Mich wundert, dass du offensichtlich von VW als Neukundin angesehen wirst. Dabei unterstellt, dass besagter "Hinweis" nur Neukunden zuteil wird.
Inwiefern der Hinweis was mit Neukunde zu tun hat, wird nicht klar. Letztendlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Hinweis und wie lange man Kunde ist. Es geht lediglich um eine verständliche Sicherheitsmaßnahme.
Ich bin schon seit ewig bei der VOLKSWAGEN BANK. Meine erste Kundenbeziehung hatte ich zwar gekündigt, aber nach einer Wiederaufnahme der Kundenbeziehung bleibt die Kundennummer erhalten sowie der blaue BankKey.
Seit mehr als 4 Jahren verwende ich im Bereich Girokonto die VOLKSWAGEN BANK als "Hausbank". Ich bekomme dennoch nach den ganzen Jahren auch diese Meldung, wenn ich Lastschriften bei einem neuen eröffneten Tagesgeldkonto sofort ausbuchen möchte.
Eine Freigabe bis 25.000€ für sofortige online Ausbuchungen habe ich nur auf ein einziges Konto. Und jeder hier, der Kunde bei der VOLKSWAGEN BANK wird niemals von einem Konto mehr als 25.000€ am Tag online ausbuchen können. Diese Obergrenze gilt für alle Kunden. Man kann sie online nur umgehen, indem man mehrere Konten hat, da die Obergrenze jeweils pro Konto gilt.
-
Re: Re: Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Bei der VW-Bank ist man immer dann TG-Neukunde (--> bessere Zins), wenn man die letzten 12 Monate dort kein TG hatte, unabhängig davon ob man noch weitere Konten dort hat.Früher dürfte man ein Führerschein Konto, ein zweites Kreditkartenkonto, usw... in der Zwischenzeit führen, wo man kein Tagesgeld für 6 bzw. nun 12 Monate hatte.
Mittlerweile ist dies falsch:
https://www.volkswagenbank.de/…zins/auf_einen_blick.html
¹"Für bis zu 50.000,- Euro für sechs Monate ab Kontoeröffnung. Angebot für Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten kein Tagesgeldkonto (Plus Konto, Orderkonto, Kreditkartenkonto, Mobilitätskonto oder Führerschein Konto) bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten."
-
Re: Re: Re: Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
¹"Für bis zu 50.000,- Euro für sechs Monate ab Kontoeröffnung. Angebot für Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten kein Tagesgeldkonto (Plus Konto, Orderkonto, Kreditkartenkonto, Mobilitätskonto oder Führerschein Konto) bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten."richtig, aber ein Giro ist laut der Fußzeile erlaubt. Bei der VW-Bank ist es wie bei der DiBa auch, wo ich schon seit Jahren ein Giro habe. Alle 12 Monate bist Du TG-Neukunde.
Auch wenn Du irgendwelche Finanzierungen oder Versicherungen (und was die VW sonst noch so anbietet) hast, bekommst Du nach 12 Monaten wieder die Neukundenkonditionen auf das TG-Konto.
-
VW
Lässt sich bei der VW/Audi-Bank noch qi*u und KWK bei Tagesgeldabschluss kombinieren?
-
Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Lässt sich bei der VW/Audi-Bank noch qi*u und KWK bei Tagesgeldabschluss kombinieren?Ja.
-
Leider funktioniert ein Konto VW-Bank
und noch ein Konto Audi-Bank nicht
jedenfalls bei mir nichtSchade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!