Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Diese unfähige/unseriöse TARGOBANK... schickt mir Ende Dezember zum Jahresende und als Dankeschön Merci-Schokolade und 25€ VIP-Cadooz-Gutschein.

Muss ich mir jetzt was einbilden? Bei mir war es ein 50-Euro-Gutschein, und zwar schon im Juni. :cool:

• Re: VW

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Lässt sich bei der VW/Audi-Bank noch qi*u und KWK bei Tagesgeldabschluss kombinieren?

Hat sich erledigt.

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Muss ich mir jetzt was einbilden? Bei mir war es ein 50-Euro-Gutschein, und zwar schon im Juni. :cool:

Wie kamst Du und DarioM zu der Ehre?

• Targobank "Zins für Depot" Aktion

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Das Angebot wird verlängert, jedoch zu geringeren Konditionen.

Das habe ich auch gerade erfahren. Allerdings habe ich keine konkreten Zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Das sollte doch dann schon mit der normalen Werbeprämie abgegolten sein. Den Zusatzbonus kann man so wohl als Extra für Vielwerber bezeichnen.

Das hängt von der Definition ab - zwischen Januar und Juni 2012 waren es bei mir sieben Werbungen für die Targobank, also quasi pro Monat eine.

Edit: Vielleicht war es aber auch eine Entschuldigung, dass man bei der Targobank des öfteren wegen der Prämie nachhaken muss...

• Re: Targobank "Zins für Depot" Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Das habe ich auch gerade erfahren. Allerdings habe ich keine konkreten Zahlen.

Ist keine große Änderung.

6 Monate 3,75%.
    12 Monate 2,75%.

• Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner, der noch ein Konto bei der ICICI-Bank hat? Falls nicht, eine Info: Man muss sich mindestens einmal im Jahr einloggen, sonst wird der Kontozugang gesperrt...

Übrigens war mir bislang gar nicht bewusst, dass beim Banknamen die Buchstaben einzeln und auf Englisch gesprochen werden, hab die Bank immer "ikiki" genannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!