Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: degussa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Übrigens habe ich immer noch nichts von der Bank gehört (knapp zwei Wochen dürfte der Kontokorrentkonto-Eröffnungsantrag jetzt dort sein). Denke nicht, dass das bei mir noch was wird.

Warst Du früher schon mal Kunde bei denen? Ich stelle mir gerade die Frage, ob die vielleicht nicht so sehr an Kunden interessiert sind, die sich früher schon als wenig lukrativ erwiesen haben. Jedenfalls warte ich auch auf die Erföffnungsbestätigung. Allerdings war ich Montag erst beim Postident. Ist also noch nichts überfällig.

• na dann macht doch einfach nen übertrag mit Zerti/Anleihe, die im Juli ausläuft. Gerade bei Zertis gibts immer wieder günstige Flatbuy-Aktionen ... bisher noch mein Plan A (hab gerade keine Depotwerte, die ich übertragen könnte bei CC)

Ganz andere Frage: Habt ihr euch schon mal mit entsprechenden Marketingaktionen von ausländischen Banken beschäftigt? Das würde unsere Spielwiese noch einmal deutlich erweitern. Oder ist hier immer Wohnort im Land von nöten?

• Zitat

Original geschrieben von dipol3
    Habt ihr euch schon mal mit entsprechenden Marketingaktionen von ausländischen Banken beschäftigt? . Oder ist hier immer Wohnort im Land von nöten?

Wenn um Kunden aus D geworben wird sicher nicht. Ansonsten dürfte es vom Einzelfall abhängig sein.

Hast du ein oder mehrere konkrete Beispiele?

• Re: Re: Re: Re: Re: degussa

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Warst Du früher schon mal Kunde bei denen? Ich stelle mir gerade die Frage, ob die vielleicht nicht so sehr an Kunden interessiert sind, die sich früher schon als wenig lukrativ erwiesen haben. Jedenfalls warte ich auch auf die Erföffnungsbestätigung. Allerdings war ich Montag erst beim Postident. Ist also noch nichts überfällig.

Ich habe am 30. Mai Postident gemacht und die Nachricht über die Girokontoeröffnung und die Karte erhielt ich am 5. Juni. Es geht also ggf. auch schnell bei Degussa.

Allerdings steht eine Meldung über Depoteröffnung noch aus.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: degussa

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe am 30. Mai Postident gemacht und die Nachricht über die Girokontoeröffnung und die Karte erhielt ich am 5. Juni. Es geht also ggf. auch schnell bei Degussa.

Da mein Postident deutlich früher erfolgte, scheinen die auch ohne Rückmeldungen Eröffnungen abzulehnen.

• Re: maxblue - Neukundenbonus

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ist es denn in letzter Zeit jemandem gelungen, die 1500 Deutschlandcard-Punkte für die Eröffnung eines maxblue-Depots zu bekommen?

Ich war in der für mich zuständigen Filiale und es wurde abgelehnt - mit der Begründung, dass das maxblue-Depot auf dem Coupon nicht aufgeführt wäre. Es ist da auch nicht aufgeführt. Auf der Webseite der DB, die die Neukundenprämie beschreibt, steht maxblue aber mit dabei (siehe hier unter "Für folgende Finanzprodukte erhalten Sie Prämien")

Ich hatte außerdem den Eindruck, dass die Angestellte keine Ahnung hatte, wie die Gutschrift der 1500 Punkte auf meine Deutschlandcard in der Filiale überhaupt gemacht werden kann. Kann da jemand einen Tipp geben? Wie läuft das ab?

Kann keiner helfen?

• Commerzbank

Nutze mein neues Commerzbank-Girokonto seit ca. 1 Monat.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis
    a) das Startguthaben 100€ gutgeschrieben wird
    b) die KwK-Prämie gezahlt wird

bzw. ab wann sollte man bei ausbleibenden Prämien nachfragen?

• Re: Re: maxblue - Neukundenbonus

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Kann keiner helfen?

doch, bin gerade selbst dabei hier was zu regeln, einfach noch abwarten.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: maxblue - Neukundenbonus

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    doch, bin gerade selbst dabei hier was zu regeln, einfach noch abwarten.

Was versuchst Du denn zu regeln? Ich hatte die DB auch über das Kontaktformular angeschrieben diesbezüglich. Da kam keine Reaktion. Ist nun schon ca. 1 Woche her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!