Relax 50 friends + web'n'walk L in einer SIMkarte

• ??? das wäre ja verheerend und dann nicht mehr wirklich interessant für mich !

Ist das war ?

Weis jemand wie es mit den Subventionen ( und damit Auszahlungen, also Effektivkosten) aussieht wenn man Relax 50 mit WnW L bucht ?

Ich brauche kein Handy, deswegen möchte ich bei den Verträgen die effektiven Kosten so niedrig wie möglich halten.

Sowohl für Relax 50 als auch für WnW ( 9 Euro Basis + 35 Euro Paket L) gibt es super Angebote.

Klappt das auch wenn ich beides kombiniere ?

Grüße,
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    ??? das wäre ja verheerend und dann nicht mehr wirklich interessant für mich !

Ist das war ?

Habe nochmal gesucht und gefunden
    "Die Datentarife zur Nutzung am Handy sind in der Performance beschränkt. HSDPA und HSUPA stehen hier nicht zur Verfügung. Nach T-Mobile-Angaben bekommen die Kunden bis zu 384 kBit/s im Downstream und 32 kBit/s im Upstream."
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Weis jemand wie es mit den Subventionen ( und damit Auszahlungen, also Effektivkosten) aussieht wenn man Relax 50 mit WnW L bucht ?

In der Regel gibt es für das Buchen einer Datenoption zu einem Sprachtarif keine oder nur eine sehr geringe Subvention, bei den reinen Datentarif kommt diese auch zum größten Teil aus dem Basistarif (WnW Connect für 9€/Monat).
    Es kann natürlich nie schaden mal bei den Händlern anzufragen, aber ich würde mal davon ausgehen, dass du im Wesentlichen nur die Auszahlung für den Relax 50 bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Habe nochmal gesucht und gefunden

Das Zitat bezieht sich aber meiner Meinung nach nur auf die Handyflat für 9,95.
    Im Absatz darüber, wo über die Datenpakete WnW M und L berichtet wird heisst es:

"Bei allen genannten Tarifen stehen auch HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und HSUPA mit bis zu 1,4 MBit/s für Uploads zur Verfügung."

Eine Full-Flat (auch mit Drosselung bei 10GB) ist sicherlich kein zur ausschliesslichen Nutzung mit dem Handy gedachter Tarif.
    In dieser teletarif Meldung wird das auch noch einmal bestätigt, darin auch gleich die Information, dass ab 1.8 bereits ab 5GB gedrosselt wird!

• Denk ihr ich kann beides separat abschließen und dann bei T-mobile anrufen und auf eine Simkarte zusammelegen lassen ?

Wäre nett wenn sich ein Händler mal dazu äußern könnte ob ihr sowas anbieten könnt.
    (Also direkt Relax 50 incl. Auszahlung und dann das Paket mit der Flat L drauf ( vergünstigt).

Grüße,
    Flo

• Hab gerade nochwas gefunden:

T-mobile schreibt
    Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk L mit unbegrenztem Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis
    beträgt 34,95 €. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen den Optionen web'n'walk DayFlat, web'n'walk M, Data 30 sowie HotSpot Flat. Sprachverbindungen sind mit den Tarifen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus nicht möglich.

?? Aber ich kann doch dann noch einen Relax 50 Friends oder Relax 100 Friends abschließen ! ?

Mein Vertrag läuft in ca 14 Tagen aus ( schon gekündigt) und ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen, wäre nett wenn mir ein Händler sagen könnte ob das nach meinen Vorstellungen machbar ist.

(Relax 50 Friends abschließen mit Auszahlung + WnW Plus incl Option L abschließen mit Auszahlung ( Option L läuft für mind 6 Monate) und danach beides auf eine Simkarte zusammenlegen lassen ! ?

(Oder auch gerne gleich auf eine Simkarte).

Für mich sind die Auszahlungen wichtig weil ich mir sonst einen Datenvertrag nicht leisten kann/will.

Grüße,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!