Vodafone Tarif runterstufen nicht mehr möglich ?

• Hallo,

ich hatte einen Termin heute in der Vodafone Filiale um meinen Tarif zu ändern in KombiKmofort 9,95€.

Mir wurde vor 1 Monat bestätigt das es noch ging.

Heute bin ich hingegangen und die meinte das ist nicht mehr möglich nur mit VVL möglich.

Seit wann gibts das denn ?

Ich mein vor 1 Monat war das ja noch möglich.

• Auch wenn es hier nicht hingehört, mach es über die Hotline. Ist doch an 2 Fingern auszurechnen das die dir im Shop ne VVL andrehen wollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Auch wenn es hier nicht hingehört, mach es über die Hotline. Ist doch an 2 Fingern auszurechnen das die dir im Shop ne VVL andrehen wollen ;)

Hab ich ja versucht... dort wurde mir das gleiche gesagt

• Dann kündige den Vertrag um den es geht und lass dich von der Kundenrückgewinnungshotline anrufen... die können das. Gerade heute erst gemacht.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Dann kündige den Vertrag um den es geht und lass dich von der Kundenrückgewinnungshotline anrufen... die können das. Gerade heute erst gemacht.

Grüße

Bei ihm ging es nicht um VVL. Sondern der User hat einen Vertrag im höheren Tarif abgeschlossen und will es jetzt auf KC umstellen lassen. Und das ist bei ihm jetzt nicht möglich.

• Da konnte ich es nicht machen, nein.

War aber eher nen Zufall das ich das noch nebenbei gemacht habe.
    Ich habe jetzt den KombiComfort 08 bekommen.. also den neuen... der kostet halt mit Handy 9,95€ im Monat und beinhaltet die Weekendflat.

Tiefer vom Preis gehts nicht.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Da konnte ich es nicht machen, nein.

War aber eher nen Zufall das ich das noch nebenbei gemacht habe.
    Ich habe jetzt den KombiComfort 08 bekommen.. also den neuen... der kostet halt mit Handy 9,95€ im Monat und beinhaltet die Weekendflat.

Tiefer vom Preis gehts nicht.

Und sogar Vodafone!live. ;)

• Das ist der richtige Thread dazu.

Eigentlich sollte es online problemlos gehen.
    Achtung: Du musst den Login für "MeinVodafone" mit deiner Kundennummer, nicht mit deiner Telefonnummer erstellen (ggf. musst du einen 2. Zugang einrichten) dann taucht auch der Menüpunkt zum Tarifwechsel auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!