das Samsung Angebot ist nun beendet, ich werde nun noch Alternativangebote mit dem JVC 32" und dem 42er posten
Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf
-
-
-
Hat schon jemand herausgefunden, welches die günstigste Variante ist, an einen LCD zu kommen? Also nicht die Verträge, sondern die Auszahlung iVm den Handys. Ist es besser, weniger Auszahlung zu nehmen, dafür bessere Handys? Brauche eigentlich keine mehr, die Frage richtet sich nach dem Wiederverkaufswert.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hat schon jemand herausgefunden, welches die günstigste Variante ist, an einen LCD zu kommen? Also nicht die Verträge, sondern die Auszahlung iVm den Handys. Ist es besser, weniger Auszahlung zu nehmen, dafür bessere Handys? Brauche eigentlich keine mehr, die Frage richtet sich nach dem Wiederverkaufswert.Hat sich denke ich jetzt auch erübrigt. Denn die Angebote sind ja jetzt out. Welche Kombis beim nächsten Mal zur Wahl stehen, weiß nur DaRappa.
-
Wirklich schade, dabei wollte ich gerade zuschlagen

-
AG
Hat sich erledigt, hab ich übersehen. Sorry
-
hmm schade VF von mir erst 500€ Kaution haben will damit ich ein 3. und 4. Vertrag abschliessen kann

-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hmm schade VF von mir erst 500€ Kaution haben will damit ich ein 3. und 4. Vertrag abschliessen kann
Kaution?
Wofür das denn? Habe ich noch nie gehört! -
re
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Kaution?
Wofür das denn? Habe ich noch nie gehört!
Für die GG, wird dann mit den Rechnung verrechnet, bei T-mobile liegt die aber bei "nur" 250€ oder so ...... -
Wird aber mit 3,5% p.a. sehr gut verzinst... Und was ich gehört habe lieben die Chancen sehr gut, dass man es nach nem halben Jahr wiederbekommt...
lg
-
@ DaRappa,
wie sieht es aus mit dem neuen Angebot?
Gerne auch andere LCD's

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!