Erfahrungen mit handyforlife.de / nokia1986

• hi!

bitte postet hier doch mal eure erfahrungen

ich hab leider NEGATIVE, 3 handys hingeschickt, wurden auch fertiggestellt, Geld war in Bar dabei und seitdem er mich fragte wegen neuen handys antwortet er mir nicht mehr.
    nicht im icq/msn, nicht per email, nicht hier im forum per pn hat schon 4 nachrrichten und auch per sms nicht
    und zeit hat er mehr als genug also sind schon fast 3 Wochen, und online war er schon mehrmals hier gewesen nur antwortet er leider nicht
    jeder kann man viel um die ohren haben aber die 1min. mal kurz per pn bescheid zu geben hat jeder
    vileicht meldet er sich ja hier zu wort

die hoffnung stirbt zuletzt

• Naja, ich habe eher auch einen schlechten Eindruck gehabt:

- er bot Dienstleistungen fürs Handy an. Ja, da habe ich dann näher mal gefragt, was Sache ist.
    - Zunächst war der Preis bei 5 Eur, im nächsten PN stieg es auf 15Eur und dann irgendwie auf 25 Eur, obwohl es nur um ein und dieselbe Leistung ging. Das war mir dann doch sehr komisch, denn warum sollte der Preis sich innerhalb von 15 Minuten 3x ändern? Auch Anfragen wurden sehr komisch beantwortet.
    Als ich auch nach den Details zu Preisänderung fragte, antwortete er mir folgendermaßen: statt richtig zu antworten, hat er mir seinen Lebenslauf vorgesetzt.

Auch teilte er mir mit, dass die Mods gerne öfters seine Signatur löschen...
    Ja, da war dann Ende, denn so was ist ja mehr als unseriös.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• was ist das für ein Impressum auf der Seite?

Impressum

info@Handyforlife.de ist ein kommerzielles Angebot der

info@Handyforlife.de
    Rotthardt 5
    46238 Bottrop
    Tel.: 0172 / 5764742

Geschäftsführer:
    Verantwortlich für den Inhalt der Website: Manuel Schmid

Telefon:
    Fax:
    Email: info@Handyforlife.de

Denic sagt da was anderes...

• Das mit den Preisänderungen in der PN kenne ich auch... habe mein Gerät dann wo anders reparieren lassen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Name auf der Denic Seite stimmt schon, denn so wie er mir sein Lebenslauf vorgesetzt hat, da stand auch, dass er Türke sei.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• an die adresse die denic ausspuckt hatte ich auch die handys mit dem geld geschickt

@mods bitte hier nicht zu machen, ich hoffe ja noch auf antwort von nokia1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!