Der Time&More 1000 Aktionstarif is back!
Diesmal für 5 Tage!
Anstatt 57,50 kostet dieser 39,99€ mtl.
Der Aktionstarif kann bis zum 05.07.2008 bestellt werden. Eine Anschlussgebühr fällt natürlich nicht an.
Hier der Link zur Bestellung: zum Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Time&More 1000 Aktionstarif is back!
Diesmal für 5 Tage!
Anstatt 57,50 kostet dieser 39,99€ mtl.
Der Aktionstarif kann bis zum 05.07.2008 bestellt werden. Eine Anschlussgebühr fällt natürlich nicht an.
Hier der Link zur Bestellung: zum Angebot
TM 1000 für 39,99 und 292 Euro Auszahlung ?!
Das ist ja ein Spitzenangebot....:-)
Also mit Code25 dann nur noch 15 EUR/Monat? ![]()
Das Angebot klingt interessant, allerdings habe ich einige Fragen
1. sehe ich das richtig dass mir dann 39,99 Euro pro Monat direkt von E-PLus berechnet werden. Also nicht der ursprüngliche Preis 57,xx Euro und dann mit irgendwelchen Gutschriften verrechnet werden
2. wann erfolgt die Auszahlung von den 292 Euro? In einer Summe
3. handelt es sich um ein original E-Plus Vertrag oder Provider
4. ist Code 25 möglich
5. ist eine Rufnummer Portierungmöglich
Dir wird seitens E-Plus nur 39,99e berechnet.
Auszahlung erfolgt 11-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte.
Code25 ist nicht möglich.
Portierung ist möglich.
Das ist schade. Würde mich interessieren warum Code 25 nicht möglich ist.
auf der verlinkten Grafik ist ein "Telco" Logo zu sehen. Vielleicht weil es u.U. ein Provider und kein Original Eplus Vertrag ist?
Also wir können kein TELCO-Logo sehen ![]()
Eventuell kannst du über die E-Plus Kundenbetreuung in den Code25 wechseln! Aber keine Garantie von uns!
Kann man den Tarif auch in einem Leipziger Ladenlokal abschliessen und wenn ja in welchem?! Bekommt man dann die Gutschrift gleich cash in die Hand?! ![]()
Abschließen kannste den bei all unseren Partnershops. Nur die Auszahlung wirste nicht bekommen, da es ein obimo.de Angebot ist ![]()
Die Auszahlung bekommst du 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte auf dein Girokonto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!