Lohnt noch der kauf eines 8600

• Hallo,

meine freundin findet das 8600 total schick und möchte sich das gerne zulegen.

Lohnt es sich den überhaupt noch dieses Handy zu kaufen? Es ist inzwischen doch ungefähr ein Jahr alt oder nicht?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Warum soll es sich nicht lohnen ein 8600 zu holen? Wenn es ihr optisch gefällt? Ich finde mein 8600 Luna immer noch wunderschön, meins ist perfekt verarbeitet (auch die Spaltmaße) und am Wochenende gibts für mich nix besseres. Wenn deine Freundin ein Ausstattungswunder sucht, ist sie beim 8600 sicherlich falsch aufgehoben. Das holt man sich meiner Meinung nach eher aus ästhetischen Grunden, weil es irgendwie das gewisse Etwas hat ,nicht weil es den neuesten Stand der Technik repräsentiert. Wobei das auf die 8800er noch mehr zutrifft.
    Ich würds jederzeit wieder kaufen.

Gruß Nordisc

-I-

• Das 8600 hat zwar nicht mehr das allerneueste Betriebssystem (S40 3rd Edition, mittlerweile aktuell ist S40 5th Edition), aber die Unterschiede zwischen beiden sind sehr gering (z.B. veränderte Mitteilungsdetailsanzeige), so dass das Luna immer noch up to date ist.

Wegen der Technik kauft die 8er Reihe sowieso niemand, die holt man sich eher wenn man auf Eleganz und Material Wert legt, wie Nordisc schon schrieb.

Also kaufen. :D

Gruß, lazybee

• Hallo,

klar wie Frauen auch sind, mit Technik kennen die sich ja sowieso nicht aus, hauptsache es sieht elegant aus.

Gut das 8800 sieht auch sehr schön aus nur sprängt das ihren Rahmen (ist auch irgendwo verständlich ^^)

Mir ging es eher darum ob es evtl. in ferner Zukunft ein neues ähnliches Gerät gibt und es sich somit nicht mehr lohnt das Handy zu kaufen

Programming is like sex:

• Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Ende des Jahres eventuell ein Nachfolger vorgestellt wird, aber bis der dann wirklich erhältlich ist, vergeht bei Nokia auch gerne etwas Zeit... Und nicht zu vergesssen der Preis, das 8600 kostet jetzt um die 400 Euro ohne Vertrag, hat aber am Anfang knapp 800 gekostet, das wird beim Nachfolger bestimmt auch wieder so sein.

Gruß, lazybee

• Wie sieht es bei dem Handy den mit MP3 klingeltönen aus?

Programming is like sex:

• Kann es abspielen.
    Hat auch einen MP3-Player an Bord.

Man kann natürlich eigene mp3-Töne aufs Handy senden per Bluetooth und als Klingelton einstellen.

Gruß, lazybee

• Also kann man es sich nun ohne bedenken kaufen wie ich das hier rauslese?

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Also kann man es sich nun ohne bedenken kaufen wie ich das hier rauslese?

Na klar.
    Haben wir dir doch schon 10 mal bestätigt. :D

Gruß, lazybee

• Die Standardsachen wie Mp3, Bluetooth etc sind ja fast bei allen dabei. Sind die Speziellen sachen die die Männer dann haben wollen :-D Aber für eine Frau zählt eigentlich nur das aussehen, des Telefons natürlich, und das Sie Ihre Freundin anrufen kann und dafür reicht es voll und ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!