Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Hallo Rene,


    scheint ein wenig problematisch zu sein dich via PN (Postfach ist voll), E-Mail oder Telefon zu erreichen zumindest scheine ich und auch ein paar andere damit keinen Erfolg zu haben. Bleibt also nur noch dieser Weg.


    Ich schicke dir jetzt noch einmal die E-Mail. Bitte beantworte kurz die Frage denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr.


    Gruß

  • unterlagen angekommen, danke!


    noch 2 kleine fragen :)


    1) da steht bei Tarif "Family&Partner, Tarifwechselsperre" ;
    ist das so richtig und was heisst das?


    2) besteht die möglichkeit sich eine nr auszusuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von roethemaster
    1) da steht bei Tarif "Family&Partner, Tarifwechselsperre" ;
    ist das so richtig und was heisst das?

    Tarifwechselsperre heißt das Du frühestens nach 3 Monaten weiter nach unten wechseln kannst.
    Family & Partner ist die Option um mit mehreren Verträgen (untere einer Kundennummer) untereinander kostenfrei telefonieren zu können

    Zitat

    2) besteht die möglichkeit sich eine nr auszusuchen?

    Wunschnummer ist bei E-Plus möglich, kosten einmalig 15 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wunschnummer ist bei E-Plus möglich, kosten einmalig 15 Euro


    erstma danke!


    und wie mach ich das mit der wunschnummer????
    bei eplus oder beim duck?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Tarifwechselsperre heißt das Du frühestens nach 3 Monaten weiter nach unten wechseln kannst.


    Wenn sich also mein Telefonie-Verhalten in den nächsten Monaten drastisch ändert, kann ich nach 3 Monaten z.B. in den Zehnsationstarif wechseln?

  • Das würde mich auch Interessieren..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Rene, hatte schon am 30.06. den Antrag durchgeschickt, bis heute keine Bestätitung von euch, meine Freundschaftswerbung hat schon seine Unterlagen, läuft da etwas schief? habe sogar mittlerweile die zweite Freundschaftswerbung durchgegeben... :confused: :confused:

  • Rene:


    Postet du hier oder via Email, welche Verträge nicht (!) geschaltet wurden ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!