Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • huhu ducky! :D


    das angebot ist echt topp!


    würde ich eigentlich direkt abschliessen, hab nur nen kleines problem.
    bin noch 3 monate bei o2 und/aber würd gern meine nummer mitnehmen.
    ist das irgendwie machbar?


    wenn nicht, meinst' es kommt nochmal so nen angebot rein?
    weil für 3cent die minute telefonieren/sms ist schon seeehr günstig oder?

  • Wie stehen denn die Chancen dass so ein Angebot bald auch wieder mit Code 25 kommen wird?

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,
    wie sieht es mit einer VVL aus?
    Gibt es wieder die tollen Zusatzangebote wie Zehnsation für lau?
    Wie sind denn die Konditionen für eine VVL im Privat-Tarif (von 2004), dann könnte ich die 1000er als Zusatzkarte buchen (falls eine #vvl in T&M1000 nicht funkrioniert).

  • Meilow: Copy&Paste aus dem Vorposting :D


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie stehen denn die Chancen dass so ein Angebot bald auch wieder mit Code 25 kommen wird?

    Nimm halt nen regulaeren T&M1000 mit Code25, wenn dir der Rabatt wichtiger ist als der Endpreis... ;)


    Vielleicht hast du ja auch Glueck und kannst den Code25 Rabatt nachtraeglich aktivieren. Und selbst wenn nicht, sind ~28 EUR doch ok.

  • Es gab aber mal ne Aktion (ich meine sogar mehrere) wo man Code 25 mit dem gleichen Rabattpreis bekommen hatte. Dann ist man auf ca. 18 Euro gekommen.


    Aber hast natürlich Recht 28 Euro sind auch ganz ok. Überlege halt nur weil ich mich nicht ärgern will wenn es in 2 Wochen so ne Aktion mit Code 25 gibt :).

    Handy: N82 titanium warm

  • roethemaster


    also vor Ablauf des o2 Vertrages bekommen wir die Nummer nicht portiert, obs nochmal kommt ich weis es nicht, kann durchaus sein.


    peteradolf86


    das sicherlich weniger, eplus lernt halt auch dazu :) aber denke nicht das die Aktion in 2 Wochen wieder mit Code25 kommt.


    Gordovan


    VVL Privat Tarif 190,- Euro cash, ob auch die VVL klappt in den 1000er weis ich noch nicht, bekomme ich aber raus :)


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • OK, das ist natürlich ein Argument. Hatte mich sowieso schon beim ersten mal gewundert warum E-Plus das überhaupt macht, da man so ja auf rechnerische Minutenpreise von unter 2 Cent gekommen ist.


    Ich denke dann mal dass ich hier zuschlagen werde. Ich hoffe dann einfach mal dass es den Code 25 nicht mehr gibt mit so einem Angebot und ich mich nicht ärgern muss :).


    Habe aber noch ein paar Fragen:



    - ist eine Rufnummernportierung von blau möglich? Kosten? Vorgehensweise?


    - können Vertragsinhaber und Kontoinhaber abweichend sein?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    Gordovan


    VVL Privat Tarif 190,- Euro cash, ob auch die VVL klappt in den 1000er weis ich noch nicht, bekomme ich aber raus


    Letzteres wäre super! Wie würde denn die Auszahlung angepasst (mein Vertrag endet im August, ist schon gekündigt)? Gar nicht :D


    P.S.: Gibt es evtl. auch noch ein paar web-Tarife?

  • peteradolf86


    Auszahlung in einer Summe ca, 14 Tage nach Aktivierung


    Portierung möglich , Portierungsformular sende ich Dir gern mit den Vertragsunterlagen mit, wird sicherlich auch 25,- Euro kosten, ansonsten mal bei Blau.de schauen.


    Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen bei Vertragsschluss ein und dieselbe Person sein. ( Danach kann dies geändert werden )


    Gordovan


    da bastele ich noch, aber die 300,- werden es mit Sicherheit nicht


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!