Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab da was von 5 Euro für 5 MB im Kopf, oder gibts noch was kleineres?

    Das ist die kleinste Datenlösung. Surf & Mail Flatrate = Portal-Flatrate und 5 MB außerhalb des Portals.

    Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    kann es sein, dass das gleiche angebot mit 60/1 taktung gibt?

    Das Angebot gilt erst ab 01.07., dann gibt es nur noch die 60/60 Taktung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das ist die kleinste Datenlösung. Surf & Mail Flatrate = Portal-Flatrate und 5 MB außerhalb des Portals.
    Das Angebot gilt erst ab 01.07., dann gibt es nur noch die 60/60 Taktung.


    Danke für die Antwort. Ich war mit dem Hintergedanken auf der E-Plus Homepage, konnte aber nur den Preis für jedes zusätzliche MB von 0,50 Euro finden. Da stand nichts von 5 MB inklusive. Ich habs auch in Erinnerung dass es so ist, würde es aber trotzdem gerne irgendwo nochmal schwarz auf weiss haben.


    Und eine Frage an den Händler, erhöht sich die Auszahlung wenn ich von Anfang an mit der Surf & Mail Flatrate bestelle?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für die Antwort. Ich war mit dem Hintergedanken auf der E-Plus Homepage, konnte aber nur den Preis für jedes zusätzliche MB von 0,50 Euro finden. Da stand nichts von 5 MB inklusive. Ich habs auch in Erinnerung dass es so ist, würde es aber trotzdem gerne irgendwo nochmal schwarz auf weiss haben.

    Steht z.B. in der Fußnote auf der Website:


    "Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive"

  • so ich mach Feierabend :D Meilow beantwortet ja schon alles


    Danke :top:


    Ne keine Angst bin noch etwas da


    Gruss Rene :)

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • ja bei eplus die Freundschaftswerbung, von uns gibts ja schon 300 Teuronen sonst leider nix mehr


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    gibt es was für freundschaftswerbung? ich bestelle selbst, mein schwager mag auch haben...

    Ja gibt es: https://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf <- ausfüllen und abschicken! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!