IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hi,

also bestellen bei der For Friends Hotline war kein Problem. Der Mitarbeiter sagte mir, es könnte zu Lieferverzögerungen kommen und etwas über 5 Werktage dauern. Was das auch immer heißen soll... Bin mal auf die Bestätigungsmail gespannt.

Frank

welche version hast du denn bestellt? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.

Es synchronisiert gerade...juhu!

• Hab gestern auch ein iPhone 3G 16GB in weiß (wie geil, sieht aus wie das Airbook! :cool: ) bestellt, aber Warteliste gibt's bei uns in A bislang noch nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.

Es synchronisiert gerade...juhu!

Das kenne ich von Vodafone :rolleyes: Neukunden Neukunden Neukunden .... die die man hat hat man, da gibt es im Shop nichts dran zu gewinnen... letzten Endes leidet das Image aber das ist den Shopmitarbeitern mit ihrem sehr kurzfristigen Verkaufszielen ja herzlich sch... egal :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also, unser Shop hat 5 Iphones bekommen: ein mal 8GB 3 mal 16GB black und nur 1weisses. Das 8GB gehört nun mir :D

• so ! bestellung über "for friends" hotline incl. rufnummernportierung ist getätigt ..

auftragsbestätigung per email ist auch schon da....

nun bin ich mal gespannt wann das spielzeug kommt :top:

himmel bin ich aufgeregt :D

cheers,
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• umtauschen? :cool:

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mein 16gig hat nen Lackfehler hinten :-(

weiß einer wie man am besten vorgehen sollte?

Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?

Muss ja!

• Hab meins seit 8:30... in Bonn sind offensichtlich ausreichend Geräte vorrätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!