N78 Neues Software Update Online

• Laut Xonio gibt es ein neues Software Update für das N78

Zitat:
    Nokia hat ein Software-Update für das Nokia N78 veröffentlicht. Unter anderem sollen dadurch die Bluetooth-Verbindungen und die Kamera-Performace verbessert werden. Außerdem wurde an der Software des Musik-Players gefeilt (Langzeitwiedergabe und Contentrefresh). Auch die Sensibilität der Sensorentasten wurde laut Nokia erhöht.

Um das Update auf Ihr N78 zu spielen, müssen Sie mit Ihrem Handy per HSDPA oder WLAN mit dem Internet verbunden sein und über den Geräte-Manager nach der neuen Software suchen. Das Software-Paket umfasst etwa 2 MByte. Über den Software Updater von Nokia steht das Update nicht zur Verfügung. (ls)

Quelle:
    http://www.xonio.com/news/Noki…e-von-Nokia_32098702.html

• ja, mich nervt das dunkle display total... Der umgebungslichtsensor reagiert jetzt auch auf max sehr sensibel aufs umgebungslicht. So kommt es vor, dass das display in 'n zappen-dusteren raum auch fast zappen-duster ist. Geht mir persönlich sehr auf 'n Keks, man hat jetzt ja keine möglich mehr, das zu umgehen... Wenn max nicht max genug ist... :cry: Dann... Tja... Ich hoffe, dass jenes Problem im nächsten update gelöst wurde! Ansonsten ist das update super! Gibt neue, schöne übergangseffekt und eben noch einige andere verbesserungen :top:

• Wurde doch schon im N78 Thread besprochen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!