Kennt ihr schon Mecca Cola ?

• Probieren werde ich es sicherlich auch mal, wenn es mir denn zufällig über den Weg läuft. Aber danach suchen? Kein Bedarf.
    Auch habe ich keine Lust, aufgrund meines potentiellen Getränkekonsums eventuell politisch eingeordnet zu werden.
    Die Mekka-Brause gibt es ja bisher wohl nur in 1,5 Liter Einwegflaschen. Ist da jetzt auch Pfand drauf?

• Weiß man schon was genaues, wo man Mecca-Cola kaufen kann?

Hab heute in Freiburg bei einem Händler erfahren,
    daß das Getränk in Deutschland noch nicht erhältlich ist,
    da angeblich zuviel Zucker drinn ist!? :(

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Endlich Cola ohne schlechtes Gewissen trinken!

Ich trinke zwar recht selten Cola, aber ich denke ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen dabei :rolleyes:
    Bin ich nun ein schlechterer Mensch? Verstoße ich gegen irgendeine Moralvorstellung?

-void

• Ich hab schlechtes Gewissen beim Cola-Trinken - allerdings nur wegen dem Zucker, deshalb trinke ich auch kaum welche (und auch sonst kaum Limonaden). Bier und Wasser reichen doch:D.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich trinke nur noch Afri-Cola aus großen Flaschen und in Kisten. Seit ich süchtig geworden bin, nach langen Lerneinheiten fürs Abitur und für die Facharbeit. Ich kanns nur empfehlen!!

Aber das Mecca-Cola interessiert mich schon längere Zeit. Werds mal probieren. Aber nicht dass sie mir das Afri-Cola wieder so verdrängen wies vor fünf Jahren war!!

• Jolt Cola

Hallo,

einmal ne Frage zu ner anderen Cola Sorte.
    Es wird - zu mindest hier in Lübeck - hin und wieder mal an Bushaltestellen Werbung für Jolt Cola gemacht. Mein Problem ist, dass ich diese gerne mal probieren würde, aber kein Laden hier führt Jolt Cola.
    Hat sie von euch mal jemand entdeckt und probiert? Erfahrungen?

[edit]sehe gerade das man auf der Homepage nach Shops suchen kann. Mein nächster Shop Wäre Walmart in Wismar :flop: [/edit]

Auf http://www.jolt.de kann man sie bestellen aber nur in 24er Packs entweder als Dose oder Flaschen. aber was tun wenn sie nicht schmeckt??

Mfg
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!