also schlimmstenfalls wären es 11,66 Euro (RE) im Monat, wenn man
kein BSW, kein Beamtenrabatt und keine Multicard bekommt..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also schlimmstenfalls wären es 11,66 Euro (RE) im Monat, wenn man
kein BSW, kein Beamtenrabatt und keine Multicard bekommt..:-)
Ohne Vertrag, keine Vertragsunterlagen -> Neu bestellen ![]()
Jetzt musst Du nur noch verraten, ob die Verträge an einem bestimmten Stichtag geschaltet werden oder sofort, und was es mit den Anführungszeichen auf sich hat... ![]()
Von welcher Kette sind denn die "Tankgutscheine"? Universell bei allen Tankstellen einlösbar? ![]()
Wie ist das, wenn ich 14 Tage nach Anmeldung des Gewerbes "pleite" gehe?? Oder muß ich die 2 Jahre Vertragslaufzeit ein Gewerbe haben??
Kopie der Metrokarte reicht? Oder noch ein Gewerbeschein dazu?
Achja - und kann man das Angebot auch zu einem bestimmten Termin buchen, z.B. zum 15.August, oder 30. Juli? (Mein DSL Vertrag läuft da erst aus)...
erledigt, gabs schon
ich würde sofort bestellen jedoch kann ich erst am montag zur Post
aktivierung nur bist 30.06 ?
soll ich alles schon mal per email senden `?
Ist es aber nicht so, dass man bei einer Gewerbeanmeldung automatisch Zwangsmitgleid bei der IHK wird somit der Mitgliedschaftsbeitrag zu zahlen ist ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!