Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• also schlimmstenfalls wären es 11,66 Euro (RE) im Monat, wenn man

kein BSW, kein Beamtenrabatt und keine Multicard bekommt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ohne Vertrag, keine Vertragsunterlagen -> Neu bestellen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie ist das, wenn ich 14 Tage nach Anmeldung des Gewerbes "pleite" gehe?? Oder muß ich die 2 Jahre Vertragslaufzeit ein Gewerbe haben??

• Achja - und kann man das Angebot auch zu einem bestimmten Termin buchen, z.B. zum 15.August, oder 30. Juli? (Mein DSL Vertrag läuft da erst aus)...

• thunder: Einmaliger Nachweis reicht afaik, wir aktivieren idR jeden Donnerstag
    offline: Wenn beides vorliegt, bitte beides einreichen

Das Angebot ist erst wenige Stunden online und schon ca. 15% "Kapazität" weg. So muss es laufen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich würde sofort bestellen jedoch kann ich erst am montag zur Post

aktivierung nur bist 30.06 ?

soll ich alles schon mal per email senden `?

• Ist es aber nicht so, dass man bei einer Gewerbeanmeldung automatisch Zwangsmitgleid bei der IHK wird somit der Mitgliedschaftsbeitrag zu zahlen ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!