Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • hab leider auch noch nichts. Und genau jetzt wäre die Karte wichtig, da mein DSL wieder mal nicht so arbeitet wie es sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    :eek:
    Will auch! *neid* :D


    mist, bei mir, bestellnummer 4708, wirds wohl nichts mehr ;-(

  • Guck mal im Kundencenter Login. Meistens ist da der Eintrag vorher.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Guck mal im Kundencenter Login. Meistens ist da der Eintrag vorher.


    leider immernoch "Unterlagen erhalten" seit letzten Dienstag ;-(

  • Naja, ich warte auch. Ich hoffe mal auch, da morgen der neue USB UMTS Stick ankommen sollte und ich sofort loslegen wollte. (Komisch fand ich aber immer noch, dass keine Schufa Anfrage vorkam)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe letztes mal die Versandinfo um 23:14 bekommen..
    Also mal ruhig Blut und versetzt mich net in Panik :D

  • Ich habe gerade eine Statusänderung zur Bestellung erhalten, allerdings "nur" eine Eingangsbestätigung, obwohl ich die Unterlagen gleich am 29.6. abgeschickt habe.
    Da hat die Post wohl geschlampt. Schade, ich dachte schon Aktivierung ist durch und das Paket kommt diese Woche.

  • wir haben, aufgrund des guten Zulaufes, unsere AG0 Tage nochmal verschoben und haben heute auch nochmal aktiviert ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!