hat jemand zufällig den Treiber für den O2 Surf Stick?
Der T-Mobile WnW Manager will nicht so recht klappen. Habe WnW Stick 3.
EDIT: geschafft: APN surf02 einstellen.
Ich bin verblüfft: UMTS ist so schnell wie mein jetzter DSL 2000 Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand zufällig den Treiber für den O2 Surf Stick?
Der T-Mobile WnW Manager will nicht so recht klappen. Habe WnW Stick 3.
EDIT: geschafft: APN surf02 einstellen.
Ich bin verblüfft: UMTS ist so schnell wie mein jetzter DSL 2000 Anschluss.
Auch von meiner Seite großes Lob für die einwandfreie Abwicklung.
Kurz am Rande: Gibts ein Programm das im Mozilla automatisch die Bilder komprimiert damit die 10 GB nicht so schnell erreicht werden?
So ne normale Seite hat ja nur ca. 100Kb.
Wenn man Filme/Bildergallerien anguckt, dann wirds mehr.
Das Komische ist ja: ich habe ja einen Netmeter eingesetzt. Das habe ich gestern ausprobiert. Ich habe den ganzen Tag gesurft, nur normale Seiten (hauptsächlich TT, monster, etc.)
Das waren schnell mal 100MB! Ist ja klar, denn es wird alles berechnet, Down- und Uploads der Daten.
Hallo,
die Seite für Stickbestellung funktioniert nicht mehr!
Könnte mir bitte jemand sagen ob die Angebote noch gültig sind?
Reicht die Metro Karte als Nachweis von Gewerbe?
Wie viel genau kostet es mit und wie viel ohne Gewerbe?
Wie viel kostet der Stick??
Danke
Hallo
Das Angebot ist noch gültig, nur der Stick ist ausverkauft.
Metrokarte reicht als Nachweis..
Deine Antworten stehen alle im Thread.....
@all:
Wer einen WnW II (!) bei Darappa bestellt hat:
Nutzt ihr den, indem ihr manuell einen anderen Netzbetreiber eingestellt habt, oder den Connection Manager von o2, der gleich das verbrauchte Volumen anzeigt, oder
MWConn ?
Ich habe jetzt den WnW Stick II, den o2-Surf-Stick und das Motorola V9 zu Hause und ich bilde mir ein, daß das Moto den besten Empfang hat ?!
Muss eigentlich in der SMS ein bestimmtes "Codewort" drinstehen oder was habt ihr da reingeschrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Franzi:
Deine Antworten stehen alle im Thread.....
@all:
Wer einen WnW II (!) bei Darappa bestellt hat:
Nutzt ihr den, indem ihr manuell einen anderen Netzbetreiber eingestellt habt, oder den Connection Manager von o2, der gleich das verbrauchte Volumen anzeigt, oder
MWConn ?
Ich habe jetzt den WnW Stick II, den o2-Surf-Stick und das Motorola V9 zu Hause und ich bilde mir ein, daß das Moto den besten Empfang hat ?!
Habe WnW III, benutzte T-Mobile Web Manager. Klappt hervorragend. Man muss nur neuen Netz hinzufügen, weil alles von T-Mobile ist. Wenn da steht, dass evtl. weitere Kosten kommen können, dann ignoriere es, denn heute hatte ich im Shop nachgefragt: keine weiteren Kosten.
Moto hat besseren Empfang. Es kommt eher auf die Höhe an, nicht immer auf das Endgerät.
EDIT: at Sauron: kein Codewort. Habe einfach Anschlussgebühr befreiung geschrieben. Nicht wichtig ist, was da steht, sondern das es nachweislich (!) verschickt wurde.
hallo, sim ist angekommen alles bestens.
hab mal noch ne frage zu der D1 nutzung. Ich hab hier nur sehr schlechten o2 empfang und dadurch surfe ich über D1. D1 ist hier EDGE ausgebaut, aber bei mir wird immer nur GPRS angezeigt. Manchmal steht für 10 sek auch edge da aber immer nur sehr kurz.
woran kann das liegen?
dl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!