Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • bei meinem GK-Vertrag hab ich damals einfach nach der SMS den Gewerbeschein gefaxt. Das ging auch noch, obwohl mir der Rabatt nachträglich gestrichen wurde. Hatte nicht mehr dran gedacht, es rechtzeitig einzureichen.


    Es wurde kein Anschlusspreis berechnet, ich bekomme Rabatt wegen 2 Verträgen und hab ein Begrüßungsgeld bekommen. Wie hoch das war, weiß ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Habe gerade bei o2 angerufen, bei mir ist der Rabatt nicht hinterlegt.


    Hast du danach gefaxt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • 01805 - 225515 (glaube ich. Korrigier mich, wenn ich falsch liege)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • wirds dazu noch ne kleine auflistung geben im eingangsthread, in einem neuen angebot oder lediglich über den shop zum wählen?


    je nach antwort wäre auch wann eine interessante info :D


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • DaRappa


    DaRappa


    Mal doof gefragt: Beantwortest Du PNs (& Emails) generell nicht oder nach Lust und Laune oder kommt's Ihr nicht hinterher, oder oder?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ich habe leider keine PN von dir...


    E-Mails beantworte ich alle selbst!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!