Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Die große Frage bei der Multicard Geschichte bleibt trotzdem:
    Sind damit mehrere Datenverbindungen gleichzeitig und ohne weitere Kosten möglich oder nicht? Wäre doch zu schön um wahr zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von etezabel
    Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Rechnung per Post etwas kostet? Anosnsten wähle ich natürlich die Rechnung per Internet.


    Hab ich auch mal bei DaRappa nachgefragt. Rechnung per Post kostet nichts extra. Habe ich auch gewählt, da das immer ein bissel einfacher beim Finanzamt ist.

  • Was ist mit den WWAN Karten (z.B. Dell™ Wireless 5520), ziehen die auch soviel Saft wie die Sticks?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also, eigene Erfahrung Multicard mit active Data:


    Geht nicht bzw wird von O2 nicht geschaltet.


    Man sagte sowohl mir als auch dem Händler an der jeweiligen Hotline das es gehen würde.


    Letztendlich nach Freischaltung des Data Tarifes stellte sich heraus das O2 es doch nicht macht.


    Die Hotlines sowohl für Kunden als auch für Händler wissen darüber nicht Bescheid.


    Aus diesem Grunde habe ich damals dann einen Genion S ohne Grundgebühr mit Aufbuchung des Internet Pack L genommen. Und die Stornierung des Activ Data Vertrages war ganz schön umständlich. Allerdings würde ich bei dem von DaRappa angebotenen Konditionen als Gewerbetreibender einfach zwei Vertäge abschlißen, man zahlt dann knapp 14,- Euro und bei der Option Internet L ja nunmal 25,- Euro.
    Ich glaube kaum das es hier irgendeinem 11,- Euro wert ist nur um ne Multicard betreiben zu können. So würde bzw werde ich es machen.
    Auf "Sprachkarten" geht Multicard und dementsprechend können auch beide Karten ins I-Net. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert ob dies gleichzeitig geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sauron
    Hab ich auch mal bei DaRappa nachgefragt. Rechnung per Post kostet nichts extra. Habe ich auch gewählt, da das immer ein bissel einfacher beim Finanzamt ist.


    Bedankt!

  • chris68:


    Mein Vertragsupdate im Shop auf Multicard wurde angenommen...nur leider waren keine Sim-Karten da. Am Samstag kann ich berichten....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich dachte, DaRapp hätte das geklärt:
    heute bekam ich ne Mail von O2:



    o2 Germany - Sichern Sie sich Ihren Vertrags-Status bei o2!


    Sehr geehrter Herr XXX,


    wir freuen uns sehr, dass Sie sich für o2 entschieden haben.


    Damit wir Ihnen alle Vorzüge gewähren können, die Sie als Selbstständiger bei o2 genießen, benötigen wir einen Nachweis über Ihre Selbstständigkeit. Ohne diese Legitimation (z.B. Gewerbenachweis) dürfen wir Ihnen die bereits aktivierten Vergünstigungen nicht weiter bereit stellen und müssen Sie als Privatkunden einstufen.


    Sichern Sie sich also Ihren exklusiven Status und senden Sie uns noch heute das Legitimationsformular und den Nachweis Ihrer Selbstständigkeit per Post oder Fax zu. Die Adresse bzw. Fax-Nummer finden Sie auf dem Formular, das Sie am Ende dieser Mail per Mausklick downloaden können.


    Ein erfolgreiches Business mit o2 wünscht Ihnen Ihr


    o2 Geschäftskunden-Service



    Das Blöde: der Link, wo man das Formular downloaden kann, geht nicht.
    DaRappa, hilf mir mal bitte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Habe die Mail auch bekommen, Formular-Link geht auch bei mir nicht. Ich dachte, das wäre von DaRappa erledigt? :confused:


    Mir gings genau so. Erst ne SMS gekriegt und dann noch ne E-mail hinterher. Hab aber bei o2online.de nach Legitimierungsformular gesucht, und das kam bei raus:


    Info-Seite
    Formular


    Um Stress aus dem Weg zu gehen hab ich denen das Formular gerade einfach noch gefaxt.

  • Danke, auch gefaxt.
    Ich finde die Vorteile eines Selbständigen sind erwähenswert (gerade gelesen, wußte ich vorher nicht):


    1 Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen o2 Genion/-mit-Handy, o2 Inklusiv-Paket/-mit-Handy und o2 Active Data erlassen wir Geschäftskunden (außer Rahmenvertragskunden) bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann, den Anschlusspreis in Höhe von 25 € (aus technischen Gründen kann es passieren, dass der Anschlusspreis Ihnen mit der ersten Rechnung berechnet wird; in diesem Fall erhalten Sie mit der zweiten Rechnung eine Gutschrift in Höhe des Anschlusspreises). Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 25 € wieder rückbelastet. Tarif-Konditionen, z. B. im o2 Genion-L-Tarif: o2 Genion L inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Im o2 Shop oder unter http://www.o2online.de können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Mtl. Basispreis 20 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,- €/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von o2 Germany, außer Rufumleitungen) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10.


    2 Als Geschäftskunde mit einem Laufzeitvertrag von o2 kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany im Inland. Erreichbar Mo.-So. 0-24 Uhr. Einfach anrufen unter 0179-44 44 333. Besser als ne 0180-Nr!


    3 Als Geschäftskunde mit einem Laufzeitvertrag von o2 können Sie Ihr defektes Gerät bei Vorliegen der Gewährleistungsbestimmungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden (abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und der Verfügbarkeit des Gerätes) gegen ein neuwertiges, typgleiches Handy austauschen lassen. Der Austausch erfolgt an der vom Kunden gewünschten Adresse oder einem Shop von o2 Germany innerhalb Deutschlands. Der Austausch ist nur möglich, wenn das Gerät über o2 Germany bezogen wurde, ein Gerätedefekt innerhalb von 24 Monaten ab Verkauf vorliegt und es sich nicht um einen selbst verursachten Defekt handelt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!