Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Re: DaRappa


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
      DaRappa


    Mal doof gefragt: Beantwortest Du PNs (& Emails) generell nicht oder nach Lust und Laune oder kommt's Ihr nicht hinterher, oder oder?

    Ich würde es nach Lust und Laune nennen. Ich musste auch immer 3 oder 4 Mal etwas schreiben, bis dann mal eine Antwort kam.


    Aber so ist das eben. Bei Aldi ist der Service ja auch nur vom Namen her vorhanden, dafür ist der Preis gut. Da muss man eben wohl damit leben.

  • michima: Wie ist deine Bestellnummer?
    @thunder/all: Ihr müsst euch einmal bei uns legitimieren. Dann kann es vorkommen das dies zusätzlich auch noch bei o2 erfolgen muss. Dort werdet ihr aber Aktiv aufgefordert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Darappa, weißt du, ob man das aucu in einem O2 Shop machen kann? Sicher ist sicher, denn wenn die auf einmal sagen, dass die keinen Fax erhalten haben, dann ist das auch so ne Sache.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hab den Vertrag mal noch als Kundenwerbung bei meiner Freundin eingetragen. Vielleicht kann man die 50.- Euro Werbeprämie ja auch noch abgreifen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Sicher ist sicher, denn wenn die auf einmal sagen, dass die keinen Fax erhalten haben, dann ist das auch so ne Sache.


    Beim Fax hast du doch einen Ausgangsbeleg. Meine Vorabkündigung per Fax ist angekommen, bekam ca 1 Stunde danach eine SMS. :)

  • Na die PNs sind schon ein paar Tage her. Und Emails, na dann 'mal warten, ob noch eine Antwort kommt. Nehmen's Dir ja ned krumm - hast genug um die Ohren & will gar nicht wissen wieviel Gigabyte Dein Posteingang hat - oder so, ist halt nur ned so dolle, wenn immer gar nix zurückkommt. Und mit manchen Dingen will man ned so gerne in den Thread posten.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe leider keine PN von dir...


    E-Mails beantworte ich alle selbst!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Servus,


    vorweg, Top Angebot DaRappa!


    sorry für OT:


    Wenn der "O2 Active Data Check" auf deren Website ergibt das umts nicht verfügbar ist, habe ich überhaupt keine möglichkeit online zu gehen?
    Oder besteht dann das "T-Mobile-Roaming" wenn ja, kostet das zusätzlich?


    gruß Chris

  • wie es aussieht ist T-Mobile momentan nutzbar wenn kein O2 verfügbar aber hier keine Garantie.


    Viel mehr Probleme sehe ich darin, dass O2 sich vorbehält dies einzustellen und du kommst trotzdem nicht aus dem Vertrag.


    Wenn du kein UMTS hast lass es bleiben

  • Ist bei dem Tarif T-Mobile nur im Rahmen von GSM nutzbar (also GPRS und ggf. EDGE) oder auch UMTS von T-Mobile (GPRS in UMTS, HSDPA, HSUPA)?


    Nach Darappas Auskünften ist die Legitimation via Metro-Karte ja ausreichend. Was ist aber, wenn o2 einen Nachweis nachfordert (so wie bei Einigen hier)? Laut der Formular akzeptiert o2 die Metro-Karte ja nur bei direkter Vorlage im Shop vor Ort?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!