Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Falls jemand noch einen Webn'n'Walk-Stick aus der Aktion sucht: ich benötige meinen nicht, am Mac gefällt mir die Vodafone Express-Card besser. Für 64 EUR inkl. Porto für einen versicherten Versand kann der Stick den Besitzer wechseln.

  • Also, für alle Roaming Fragen:


    1) wenn O2 nix bringt, dann nutzt O2 das T-Mobile Roaming
    2) in einigen Orten ist Roaming nicht mehr möglich, da zB das O2 Netz sehr gut ausgebaut ist und O2 das deshalb abgeshcaltet hat
    3) so wie ich das hier im TT gelesen habe, wird O2 bald bundesweit Roaming abschalten, so dass Leute, die in den tiefsten Dörfern wohnen, überhaupt nicht surfen können (wenn es da kein O2 Netz gibt). Die ABschaltung wird voraussichtlich 2009/2010 sein, von daher sollte es kein Problem sein, da man inzwischen Roaming nutzen kann und bis dahin das O2 Netz besser sein sollte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab auch ein neues int. Angebot für Leute die noch keinen Stick haben:


    http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm


    Rechnet selbst ;)

    Na super, nur für den Stick einen zweiten Vertrag. Obwohl, ein Vertrag für das Navi, ein Vertrag für den LCD, ein Vertrag für's Handy, einen Vertrag für's Notebook, und die anderen drei für den Kurztripp nach Malle - oh, da geht noch einer ;).

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • du kannst auch gerne den Stick ohne Vertrag mitbestellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Egal ob mit oder ohne Vertrag, den WnW Stick 3 kann ich empfehlen. Ich habe es auch gekauft, zwar gebraucht, aber funktionieren tut er super mit der O2 Datenflat! Auch EEE-Linux kompatibel.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!