Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • DaRappa: Tippt Ihr die Daten des Kunden auf der Rechnung eigentlich per Hand ab oder wie kommt es, dass da teils Tippfehler (zum Beispiel im Firmennamen) drin sind, obwohl die Daten sonst (Kundencenter, Verträge, etc) überall korrekt eingetragen sind? :rolleyes:

  • Ich wurde ja als Firmenkunde abgelehnt, hat jemand schonmal Erhfarung gemacht, ob es Sinn macht es nochmal als Privatkunde zu probieren ?

  • Habt ihr noch sticks im abverkauf? weil der link im ersten post auf den stick geht ja nicht mehr? oder nur noch den für 119 €von t-mobile?


    MFG

  • Nein, der WnW-Stick ist laut DaRappa ausverkauft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    Bin gerade erst auf den Tread gestoßen,


    Ich suche einen Vertrag für mein iPhone, irgendwas in richtung " 100 Minuten, 100 SMS, mind. 5 GB umts/hsdpa.


    Da wäre der O2 Vertrag über den hier diskutiert wird ja schonmal perfekt, und dann noch ein 100 Minuten-Paket bei O2 online abschließen ( gibt dann 150 SMS pro Monat dazu).
    (Bin Student)
    Natürlich auch gerne über einen Händler von hier.


    Meine Frage ist nur ob ich das dann alles zusammen auf einer Simkarte habe, bringt mir ja nichts wenn ich die Sim immer zwischen telefonieren und surfen wechseln muss ! ?


    (Sorry, kenne mich da nicht so aus).


    Btw: DaRappa and all, wenn ihr mir sowas anbieten könnt.. ?


    Ah, und noch was, kann ich dann die Simkarte auch irgendwie am Notebook zum surfen nutzen ? (in Ausnahmefällen wo ich keine sonstige Verbindung habe) ?


    Grüße,
    Flo

  • die frage ob du was auf die sim dazu buchen kannst wurde hier schon x mal besprochen. einfach mal 5 minuten mit dem thread beschäftigen dann findet man das auch.


    es geht jedenfalls nicht, du kannst mit der karte nur surfen und sms verschicken. telefonieren geht da nicht.
    im notebook nutzen geht natürlich auch, über nen web n walk usb stick z.b. oder per bluetooth übers handy ( wobei das das iphone z.b. nicht kann ).

  • Bei O2 direkt gibt es für Selbständige auf jede Rechnung zusätzlich mind. 15% also 3,- Rabatt, ergibt für Selbständige mtl. 17,-

    das gefährlichste am fliegen ist die Erde!

  • Zitat

    Original geschrieben von flypg
    Wenn ich das Angebot auf der Anbieterseite richtig lese, sind es Takgutscheine für die Handyaufladung von O2 Karten und keine Benzingutscheine von Mineralöltankstellen.
    Ziemliche verarsche oder?
    Bei O2 direkt gibt es für Selbständige auf jede Rechnung zusätzlich mind. 15% also 3,- Rabatt.


    Dass das mit den Tankgutscheinen immer noch nicht geklärt ist :D


    Ich schicke dir mal ne PM


    Rabatt gibts doch hier auch noch mal. Statt 25 Euro kostet es für Selbständige 20 Euro. Zusätzlichen Rabatt gibts bei O2 für mehrere Verträge.
    Bei dem Vertrag handelt es sich übrigens um einen "O2-DIREKT-Vertrag"

  • Zitat

    Original geschrieben von flypg
    Bei O2 direkt gibt es für Selbständige auf jede Rechnung zusätzlich mind. 15% also 3,- Rabatt, ergibt für Selbständige mtl. 17,-


    ...in einem O2 Genion oder O2 Inklusiv Paket Tarif: Sie erhalten in diesen Tarifen 24 Monate lang 15 %, in den Tarifen O2 Genion XL (-mit-Handy) und O2 Inklusiv-Paket-500 (-mit-Handy) sogar 20 % Rabatt auf ihre mtl. Mobilfunkrechnung...


    Aber nicht im Aktive-Data so wie es da steht. Der kostet pauschal für Selbständige 20 Euro und für Privatkunden 25.


    ...Darüber hinaus ist für Selbständige das Internet-Pack-L für einen mtl. Basispreis von 20,- € statt 25,- € erhältlich. Gilt nur bei Nachweis der Selbstständigkeit (z. B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein – der Nachweis muss bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss eingereicht werden).

  • genau so ist es ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!