surfo2 muss bei APN rein, nicht bei Benutzername
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Oh Mann!
Sehr vielen Dank!
Ich sollte mal den Doktor aufsuchen... Das kann doch echt nicht sein, dass ich das nicht merke...
Surfe jetzt gerade über den Stick. Geschwindigkeit ist gut!
-
Habe auch Interesse aber einige Fragen:
Internet Flat und Telefonflat innerhalb O2 Netz und ins Festnetz - richtig?
zum Tankgutschein - von welcher Tanke (Aral etc.) und den Gutschein kann ich so nutzen, dass ich in mehreren beliebigen Tankschritten ihn einlöse-das gibt es?
Abschlussfrage: werden auch Handys bei diesem Vertrag mit angeboten und wenn ja welche für was für einen Preis, z.B. Nokia N95 mit 8 GB
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Internet Flat und Telefonflat innerhalb O2 Netz und ins Festnetz - richtig?Nö. Nur Internet-Flat.
Zitatzum Tankgutschein - von welcher Tanke (Aral etc.) und den Gutschein kann ich so nutzen, dass ich in mehreren beliebigen Tankschritten ihn einlöse-das gibt es?
Gültig an jeder "Tanke" europaweit und in beliebig großen Schritten.
ZitatAbschlussfrage: werden auch Handys bei diesem Vertrag mit angeboten und wenn ja welche für was für einen Preis, z.B. Nokia N95 mit 8 GB
Ja, siehe Shop. Einfach ein Handy zum Vertrag dazu buchen.
Kostet 145 EUR inkl. Versand, dann aber kein Tankgutschein. -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ja, siehe Shop. Einfach ein Handy zum Vertrag dazu buchen.
Kostet 145 EUR inkl. Versand, dann aber kein Tankgutschein.Aber dies ist sicherlich nicht wirklich korrekt. Man zahlt doch nicht 465,- für ein beliebiges Handy, was mit Datentarif gar ned möglich ist.
-
Ned Flanders?
Den Rest verstehe ich leider nicht so ganz. Ich gönne mir jedenfalls im Moment den Luxus und nutze ein N82 rein mit dieser Datenkarte.
-
Ahhh. Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist zu einem Datentarif als Hardware ein Handy zu wählen - würde mich über Info freuen, falls dem nicht mehr so ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ahhh. Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist zu einem Datentarif als Hardware ein Handy zu wählen - würde mich über Info freuen, falls dem nicht mehr so ist.Da bei diesem Angebot von Haus aus kein USB-Stick, PCMCIA-Card o.ä. dabei ist, sehe ich da kein Problem, statt einer Auszahlung ein Handy zu wählen.
Zumal das gewünschte Gerät ja ohnehin gut als Modem/mobiles Surfgerät genutzt werden kann.
-
ist das Angebot noch gültig mit dem Selbstständigkeitsrabatt ? Auf der Bestellseite wurde die Anmerkung dazu entfernt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!