Es gibt keine Multisimkarte für den Aktive Data.....
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es gibt keine Multisimkarte für den Aktive Data.....
Beantrage kannst du sie ...
Das sie offiziell nicht sein dürfte stimmt wohl ....
Ob sie sich dann auch aktivieren lässt ist auch wieder eine andere Sache ....
Hast du die Info denn konkret von O2?, weil ich hier bei TT schon von Usern las die sie beantragt hatten... -
Beantragen ist nicht gleich "aktivieren", und "aktivieren" ist nicht gleich "gleichzeitig nutzbar".
Und wenn sie nicht gleichzeitig nutzbar ist, ist eine Multisim wohl Unsinn.
Aber sie kann nicht aktiviert werden.
-
Irre ich mich oder hatten schon mehrere User berichtet, dass für den Active Data eine MultiSIM bestellbar, aktivierbar und gleichzeitig nutzbar war? :confused: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Irre ich mich oder hatten schon mehrere User berichtet, dass für den Active Data eine MultiSIM bestellbar, aktivierbar und gleichzeitig nutzbar war? :confused: :apaul:
Das war es ja, finde den Thread, bzw. die Posts aber auf Anhieb nicht mehr :-/. -
meine beiden multicards kamen heute früh. telefonische bestellung hat etwa 2 minuten gedauert.
heute morgen dann telefonisch freigeschalten.
dort wurde gesagt dass dies bis 24h dauern kann bis auf die multicards geschalten wurde.
bisher warte ich immer noch. ich bin gespannt
-
nochmal zu meiner frage. ist das iphone mit dem tarif nutzbar? apn lässt sich beim iphone ohne probleme ändern.
-
Du kannst damit surfen, aber telefonieren geht mit dieser Karte nicht.
-
Nein, du meinst TMausB, der hat nur die Infos besorgt....bestellt hatte sie noch keiner.
Da bin ich gespannt. Berichte !..:-)
Wichtig: Zeitgleiches Surfen !
-
So nun habe ich meine Karte bekommen. Allerdings soll ich noch eine SMS schicken oder anrufen, damit die Grundgebühr erlassen wird.
Ich dachte ich kann von der Karte weder telefonieren noch eine sms versenden?
Angerufen habe ich mal von einem anderen Handy, da war dann aber ein AB dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!