7650-Taskmanager läuft nicht!

  • Ich hab nen kleines Problem bei meninem 7650:


    Und ich habe auch lange die Suche benutzt, aber zu DIESEM Thema leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.


    Und zwar habe ich mir gestern die SW 4.39 aufs Tele machen lassen. Und zwar in der vodafone live Version. (Da ist MMS und der ganze andere Spaß schon vorkonfiguriert) Und nun habe ich die Vollversion der Extendet 7650 Suite (eProfiles, eFilemanager und eben Taskmanager).


    Das läuft auch alles prima, bis auf den Task manager. Sobald ich auf die Menutaste drück, wo normalerweise die Shortcuts kommen würden, kommt die Meldung: Progr. geschl. KERN EXEC 3.:mad:
    Dachte des wär mit der 4.39 behoben?!?
    Desweiteren fehlt im Menu der Icon für den Taskmanager. Vorher lief der Spaß aber.
    Und bei nem Kumpel (er hat die 4.39->normal) läuft es auch?!? Hab diese Extendet Suite schon mehrmals installiert, doch es hilft nix.
    Jetzt den Task manager nochmal allein als Demo runtergeladen und installiert---> selbes Problem! Langsam Zweifel ich an mir selber.


    Hat vielleicht jemnd ähnliche Erfahrungen gemacht?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,


    das liegt an der Vodafon Software.


    Das programm greift ja auf die Favoriten zu.
    Vodafon hat dort ja nicht änderbare Links für dieses Vodafon Live hinterlegt.


    Der Taskmanager hat damit aber probleme und stürzt ab.
    Bedeutet der Taskmanager leuft nur mit der Normalen Software.


    Ich hatte erst die Vodafon SW 4.37
    und hatte dort das selbe. Jetzt habe ich
    die normale SW 4.39 und keine Probleme.


    Das hat nichts mit Nokia oder dem Taskmanager zutun.
    Kannst dich also bei Vodafon für ihren sch.... bedanken.;)


    cu Cthulhu

  • Ok, dank Dir!:top:
    Da weiß ich erstmal, das es nich an mir liegt! :D
    Doch ich hab keine Lust nochmal ne neue SW drauf machen zu lassen, denn das damit verbundene Masterreset würde mir bestimmt den letzten nerv rauben, wenn ich alles NOCHMAL auds Telefon machen müsste.


    Oder gibts da ne gute SW, mit der man ein Totalbackup vom Telefon machen kann?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,


    zu Deiner angst von wegen alles neu einzustellen,
    ich habe mir gestern die Soft von 3.16 auf 4.39 machen lassen mit dem selben gedanken den Du hattest, das ich alles neu einstellen müsste und siehe da: Nichts muss ich machen. Man sagte mir das es wohl am Eprom liegen würde und es ev. auf der gleichen Basis funktioniert.


    Frag mich bitte nicht mehr dazu, denn es ist für mich fremdland.


    Jedenfalls war alles noch da, T-Buch, Einstellungen, SMS,MMS, Bilder etc.


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!