Mehrere VVL´s bzw. Neuverträge

• Hi und Hallo!

Heute ist es mal wieder soweit, es können diverse Verträge innerhalb der Familie verlängert bzw. abgeschlossen werden.

1 x T-Mobile
    - ist gekündigt
    - T-Mobile Basix
    - wenn VVL, dann mit einem Handy, was integriertes GPS + Navisoftware (bevorzugt S60 oder WM6) und eine gute Kamera hat

ansonsten

1 x Neuvertrag im E-Plus Netz
    - monatlicher Aufwand ca. 100 Minuten im Monat
    - Handy sollte integriertes GPS + Navisoftware, eine gute Kamera (mindestens 3,2 MP) und einen halbwegs brauchbaren Akku haben (bevorzugt auch hier)
    - Rufnummern-Mitnahme aus dem T-Mobile Netz

1 x E-Plus
    - ist gekündigt
    - Clever oNe S Web
    - aktuelles Handy Nokia N95
    - neues Handy sollte vergleichbar in Funktionsumfang sein, jedoch mit besserem Akku
    - viel zu E-Plus (mehr als 500 Minuten) und aktuell mehr als 200 SMS im Monat

1 x Vodafone
    - ist gekündigt
    - Vodafone Fun
    - Portierung zu E-Plus
    - Jugendliches Handy gewünscht (MP3-Player, gute - sehr gute Cam mit Blitz, viel Speicher), bevorzugt SonyEricsson
    - ca. 100 Minuten im Monat in alle Netze, ca. 50 SMS, Schüler, unter 25

Würde mich über Angebote der bekannten Händler freuen. Wenn etwas unverständlich war, dann bitte einfach nachfragen. Nummern gebe ich dann auf spezielle Händleranfragen raus.
    Würde mich auch über eine möglichst große Vielfalt an Modellen für die jeweiligen Anforderungs-Profile freuen, somit kann man optimal aussortieren.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: Mehrere VVL´s bzw. Neuverträge

Hallo, also ich kann dir folgendes anbieten:

1 x Time & More 100 + 5

dort hast du 100 Minuten inklusive in alle Netze mit einer monatlichen Gebühr von 22,50 €.
    Dazu würdest du von mir das Samsung SGH-810 bekommen. Das hat:
    - Symbian S60
    - 5 Megapixel-kamera mit 3-fachem optischem Zoom
    - Xenon-Blitz; Face Detection Technologie
    - GPS-Navigationsfunktion
    - WLAN-Funktion
    - Kopfhöreranschluß (3,5 mm Klinke), TV-Ausgang
    - HSDPA bis zu 3,6 MBit/s
    - Google search, Google map und Google mail

1 x BASE 2 SMS u. Handy + 10
    monatliche Grundgebühr sind 40 €. Aber Telefonflatrate E+ und Festnetz und SMS Flatrate zu E+, zusätzlich 60 Freiminuten in Fremdnetze.

Dazu HTC Touch Cruise details findest du hier:

http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11488

Aufgrund der im letzteren Vertrag anfallenden SMS würde ich hier die BASE 1 SMS und Handy +10 Flatrate nehmen und könnte dir dazu das Sony Ericsson K850i anbieten und lege da noch eine 2 GB Speicherkarte bei.

Alles zusammen für 199 €.

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Hallo,

am besten Mal durchrufen (10-13, 14-18 Uhr), da dieses am Telefon einfacher zu besprechen ist...

Danke!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!