Kartoninhalt des D900i wie verpackt ?

• daran ist ansich gar nichts schlechter. Das Gerät stammt natürlich aus der gleichen Fabrik. Ich finde es allerdings nicht gut, ungekennzeichnet Ware zu verkaufen, die nicht für den dt. Markt gedacht sind. Bei vielen Herstellern gibt es dann im Garantiefall etc. Probleme. Bei Samsung weiß ich das nicht.

HoH hat sich übrigens sehr freundlich meiner angenommen.

• Also ... bei meinem D900i, das ich ohne Vertrag "pur" im Laden gekauft habe, war das Siegel intakt.

Bei meinem D900, das ich mit einem Vertrag bekommen habe, dagegen nicht. Es sah so aus, als wäre es beim NB ausgepackt worden, um Aufkleber anzubringen und einige Voreinstellungen zu tätigen ...

Deshalb habe ich es dann doch akzeptiert.

Hier im Forum liest man aber ganz allgemein, dass das Siegel bei Samsung-"Vertragsgeräten" fast immer durchtrennt ist ...

Gruß aus Wedau

Edit:
    Meins war im übrigen auch aus Ost-Europa (Ungarn o.ä. - so genau weiß ich das nicht mehr). Das hat mich überhaupt nicht gestört. Warum sollen Koreaner das besser können?

• es ist ja nicht in Polen gebaut, sondern es ist ein für den polnischen Markt bestimmtes Gerät mit polnischem Karton und polnischer Anleitung.

• Dass das Siegel bei Samsung-Geräten durchtrennt ist, ist normal.
    Wir bekommen die Handys meistens auch schon im geöffneten Zustand und als Händler muss man zusätzlich ja auch Kontrollen durchführen, ob mit dem Handy alles in Ordnung ist, ob alles im Paket ist, etc...

• Ich hatte bisher 4 Samsungs, ein Kumpel hat 2.

Alle Geräte waren/sind freie Geräte; keine Vertragsverlängerungs-Handys; für den deutschen Markt bestimmt.

3 von Amazon, 1 vom EP-Netshop und 2 von Saturn.

Sämtlich mit unbeschädigten Siegel.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68

Alle Geräte waren/sind freie Geräte; keine Vertragsverlängerungs-Handys ... Sämtlich mit unbeschädigten Siegel.

Sag ich ja ... Gerät frei gekauft: Siegel i.O. ... in Verbindung mit einem Vertrag: Siegel geöffnet.

Das mit dem geöffneten Siegel scheint also in Ordnung zu sein.

Ein Gerät, das für den polnischen Markt produziert wurde, würde ich allerdings nicht akzeptieren - es sei denn, es war vorher vereinbart.

Gruß aus Wedau

• Ich habe mein Handy auch bei HoH gekauft und das Siegel war auch geöffnet.Es war auch kein deutsches Gerät,aber eine deutsche Bedienungsanleitung wurde nachträglich beigelegt.
    Außerdem war mein D900i ein Vorfürgerät,deshalb wohl das kaputte Siegel.
    Leider hab ich im Vorfeld die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen,da stand nämlich,dass es sich nicht um ein neues Gerät handelte.Bin also selber schuld gewesen. :o

Aber egal,ich war ziemlich schnell entäuscht vom D900i und hab es ganz fix wieder verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!