Hab da mal ne Frage: SE X1 vs. HTC Touch Pro

  • das mit dem office weiß ich leider nicht...wäre aber ein Kaufargument für das HTC wenn des das X1 nicht hätte.


    Das mit den LED's finde ich einen echten Mehrwert.....


    mal sehen, das HTC Touch Pro kommt ja in KW 36.....
    denke das X1 schafft es nicht mehr davor. oder zeitgleich.

  • Edit: Es würde mich sehr wundern wenn das X1 nicht auch ein Office Packet drauf hätte (außerdem kannste da doch nachinstallieren wie du lustig bist)


    Was die Bedienoberfläche angeht lasse ich mich überraschen (bin mit uiq3 sehr unzufrieden, mal abwarten was se aus windos mobile macht)


    Vorteile des HTC:
    tolle community - kein angewiesen sein auf offiziellen support
    HTC: Viel Erfahrung mit WindowsMobile


    Nachteile:
    Plastikgehäuse



    Vorteile des Xperia:
    Edel, Edel, Edel
    sieht um einiges besser aus als der htc, da mehr metall verwendet wurde
    ich denke an dem Aussehen des SE X1 erfreut man sich auch in 3 Jahren noch..


    Nachteil:
    SE: Erstes Windows Mobile Gerät
    Support (Updates und Co.) da habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht (M600i) und mir damals geschworen!! nie wieder ein SE Smartphone zu kaufen..



    "Nachteil" beide:
    Kein DVB-T onboard


    ich fürchte aber das X1 wird um einiges teurer sein als das htc..
    Naja abwarten..

  • 765 euro angeblich (areamobile info)
    also wenn man office nachinstallieren kann, waere dies ja bei ALLEN winmob phones moeglich?

  • hallo, was soll das bedeuten TESTVERSION? aber oben steht doch das man (egal ob was drauf is oder nicht) eibfach office draufspielen kann-ode rmuss man etwa fuer das mobile office auch blechen(so wie fuer das NORMALE office?)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ob HTC wirklich Ende des Jahres ein Android Gerät auf den Markt bringt, steht ebenfalls in den Sternen.


    Zumindest das hat HTC, wie auf Golem nachzulesen war, ja nun nochmal bestätigt.

  • ..und noch was. Die Videos die man mit dem X1 drehen kann liegt bei VGA also 640 x 480...da kann das HTC nicht mithalten....


    Was ist besser X1 Pannels oder HTC Touch Flow????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!