Beiträge von mexchen

    also das mit den Umlauten ist wirklich etwas umständlich. Ich muss sie immer über das Display auswählen oder halt mit den Tasten dahingehen und auswählen.



    Nochmal ne Frage zum mitgelieferten kabelgebundenen 3,5 Klinkenstecker Headset.


    Wenn ich das zum telefonieren hernehme klingt mein Gesprächspartner immer leicht abgehackt. Habe auch andere 3,5 headsetz probiert...immer abgehackt. Höre ich Musik etc. ist alles ok.
    Per Bluetooth Headset ist auch alles ok.


    Habt ihr das auch?

    Ja ich meine nicht ein Bluetooth Headset sondern das dabeiliegende.


    Also ich steck das ein und höre den Gesprächspartner immer leich abgehackt nicht schlimm aber halt auch nicht perfekt.
    Der Gesprächsparter hört mich jedoch einwandfrei.....

    denke das so ne App nicht zu M2M zählt


    aber cooler neuer Begriff H2M :-)




    @ Tuxracer: Ja, M2M ist schon alt, trotzdem verwunderlich, warum das Thema aktuell so stark aufgegriffen wird.
    In dem Zusammenhang wundert mich auch, warum nicht schon in der Vergangenheit die M2M-Kommunikation so rasant gestiegen ist.
    Laut der Pressemitteilung von oben "E-Plus Gruppe entwickelt 'M2M-Industry-Map Deutschland" wird sich der Markt ja in den nächsten drei Jahren mehr als verdoppeln....Ob das in der Vergangenheit auch so war??

    also bei mir identisch das selbe, auch o2.


    wähle budgetnummer. Höre ansage .bitte Nummer und mit raute bestätigen.


    Ich wähle die nummer und es kommt nix außer inkorrekte oder ungültige nummer bitte nochmal versuchen.


    und beim 2. mal klappt es wieder nicht.


    Ich habe so das Gefühl als ob Tonwahl oder so nicht funktionieren würde. ZuHause vom Festnetz klappt es mit selber nummer einwandfrei.



    Habe denen mal geschrieben, schon von 2 Wochen, aber leider noch keine Antwort.

    Wer hat noch die Werbe SMS erhalten?


    "o2 Kino-Tipp: Die Oscarpeisträger RUSSELL CROWE & CATE BLANCHETT in ROBIN HOOD - Das Abenteuer bevor er zur Legende wurde. Ein Film von Ridley Scott (Regisseur von GLADIATOR). Ab jetzt im Kino! Exklusives Wallpaper und Klingelton für o2 Kunden kostenlos unter http://m.o2online.de/goto/robinhood1"

    Also trotz 3G Verbindung im O2 Netz kann ich mit meinem xda touch pro nicht gleichzeitig surfen/daten senden-empfangen und telefonieren.


    Der anruf geht durch, die Internetverbindung stoppt.


    Ich kann z.B. nicht während eines Anrufs E-mail abrufen.


    Aber ich denke das liegt auch an dem Handy. Das Netz von 02 müsste das können.

    Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Gehöhrt eigentlich in den gettings-thread, aber: Nicht alle Gettingskunden bekamen die Kick-Ass mail! Ich z.B. auf keine meiner 4 Karten (jede bringt mir aber Eur 2,00). Ein klarer Vorteil für e-plus Kunden, aber wie lange noch? Aber es ist richtig, generell bekomen e-plus Kunden Geld für Werbung.


    Gruß Boris



    Aber wahrscheinlich bekam auch nicht alle O2 Kunden die Kick-Ass mail.