Beiträge von mexchen

    Hallo ,


    wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen E-Plus UMTS Masten ausfindig mache und mich dann genau darunter stelle um zu surfen. Ist das dann die beste versorgung oder ist es besser wenn ich z.B. im Nebenhaus ganz nach oben gehe?
    Wer hat eigentlich bei UMTS die schnellsten Downloadraten...hängt das von der Entfernung zum Mobilfunkmasten ab oder nicht?


    Und nochwas, damit ich mit meinen Freunden wieder studenlang durch die Satdt fahren muss um UMTS Masten zu suchen, gibt kennt ihr eine Homepage mit E-Plus standorten für UMTS?

    DFÜ Einstellung


    Hallo,


    habe auch die UMTS Flat und bin bis jetzt echt sehr zufrieden. Da ich direkt im Zentrum wohne habe ich auch fast immer vollen Empfang. Gehe mit meinem Notebook über eine UMTS Card rein und da klappt alles super.


    Habe aber noch unterm Schreibtisch ne alte Gurke stehen, die lediglich Win 98 drauf hat. Früher bin ich mit der immer über Modem ins Internet gegangen wenn ich mal dort was machen musste.
    Hier jetzt meine Frag, habe das SE 600i dort ans laufen bekommen (ist auch als Modem auswählbar), jdeoch gibt es keine Connection Software die Win 98 unterstützt. So deshalbnachgefragt, wie muss ich DFÜ einstellen damit ich auch über die alte Gurke ins Internet kann.
    Ich weiß: die Einwahlnummer mit der *99***# etc. aber ich weiß nicht wo ich internet.eplus.de eintippen muss.......oder was muss ich genau einstellen um dort ins Internet zu gelangen.



    Super vielen Dank

    Also
    1.
    SMS wird im SMS Text nur mit Nummer angezeigt aber nicht mit Namen. Nur vor dem Öffnen steht ein Name dort.
    2.
    Terminerinnerung:wenn man dort auf pause drückt und dann z.B errinnerung in 1Stunde aktiviert, klingelt und vibriert das handy nochmal.
    3.
    Videoaufnahmen lasssen sich nicht auf MMC Card speichern, das feld wird zwar angezeigt kann dies aber nicht auswählen
    4.
    Sprachnotizen verwenden auch nur den internen Speicher und man kann nicht die MMC Card als Speicherort angeben.
    5.
    Kontrast so wie beim S55 ist nicht einstellbar, nur die Helligkeit.




    ich glaub das wars fürs erste mal....abgesehen von den 10 Abstürzen die ich schon hatte....