S65 Bugliste

  • Also
    1.
    SMS wird im SMS Text nur mit Nummer angezeigt aber nicht mit Namen. Nur vor dem Öffnen steht ein Name dort.
    2.
    Terminerinnerung:wenn man dort auf pause drückt und dann z.B errinnerung in 1Stunde aktiviert, klingelt und vibriert das handy nochmal.
    3.
    Videoaufnahmen lasssen sich nicht auf MMC Card speichern, das feld wird zwar angezeigt kann dies aber nicht auswählen
    4.
    Sprachnotizen verwenden auch nur den internen Speicher und man kann nicht die MMC Card als Speicherort angeben.
    5.
    Kontrast so wie beim S55 ist nicht einstellbar, nur die Helligkeit.




    ich glaub das wars fürs erste mal....abgesehen von den 10 Abstürzen die ich schon hatte....

  • Meine Mobilnummern haben schon das Format +491711234567


    Also ganz normal.. Kann den Fehler jetzt aber nicht reproduzieren. Am Mittwoch hat mir das Handy immer nur die Rufnummer angezeigt. Habs gestern nochmal probiert.. Jetzt zeigt es auch den Namen an... Komisch :(

  • Zitat

    Firmware 11 : Die - Taste lässt sich nur einmal mit einer
    Funktion belegen. Danach lässt sich diese Belegung nimmer
    rückgängig machen bzw. ändern.


    Hallo,
    wenn du die Funktionstaste neu belgen willst, dann geht das aber etwas umständig.


    - Drücke kurz auf die Taste die du neu belegen willst.
    - Dann erscheint über der recht Funktionstaste die alte Funktionsbezeichnung im Display.
    - Drücke auf die rechte Taste
    - Und nun kannst du mit der linke Taste "Änderen" auswählen.

  • Makeln geht bei mir nicht, wen ich den zweiten Anrufer anklopfen höre und dann umschalte höre ich nichts mehr, weder auf dem ersten noch auf dem gespräch. dumme sache. ich kann dan rumschalten wie ich will, hörer aus. wenn ich alles mit der roten taste beende und wieder wähle gehts dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    Makeln geht bei mir nicht, wen ich den zweiten Anrufer anklopfen höre und dann umschalte höre ich nichts mehr, weder auf dem ersten noch auf dem gespräch. dumme sache. ich kann dan rumschalten wie ich will, hörer aus. wenn ich alles mit der roten taste beende und wieder wähle gehts dann.


    Ging es mit dem alten Handy? Vielleicht ein Netzfehler?


    Mit selbstgewählten Nummern ging es bei mir.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    Also
    1.
    SMS wird im SMS Text nur mit Nummer angezeigt aber nicht mit Namen. Nur vor dem Öffnen steht ein Name dort.


    War bei mir auch, jetzt nach Aufspielen von FW12 nicht mehr :top:


    greetz,
    autares


    EDIT: NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    War bei mir auch, jetzt nach Aufspielen von FW12 nicht mehr :top:


    greetz,
    autares


    EDIT: NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!


    Das Update ist ja interessant.
    Er sagt immer "Lösche Speicher", springt danach auf eine Prozentzahl in "Übertrage die neue Software ...", dann wieder auf "Lösche Speicher" um danach auf eine höhere Prozentzahl beim Übertragen zu springen. Bin zwar Laie auf dem Gebiet aber sieht schwer nach einem Indiz für die Theorie der Modularen Software aus.
    Aber als Linuxer weiss man ja sowieso, dass modulare Software monolithischer weit überlegen ist :D


    EDIT:
    Stimmt. In den SMS werden jetzt die Namen angezeigt.
    Nicht gefixt: Aufnahmedauer der Videos ist immernoch jew. 30sec.



    -SF³

  • Bei dem Software-Download: Steh bei euch da auch bei
    'Choose Variant' nur Zahlen?


    Welche ist da richtig für deutsch?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!