-
Es schaut wirklich so aus als seine Beide Geräte sehr ähnlich.
Das Display ist bei SE sicherlich besser, da auch bessere Auflösung. Verarbeitet ist das Diamond ja schon sehr gut, so dass das Pro sicher auch qualitaitv hochwertig sein wird.
Wie sieht es denn mit den Prozessoren aus?
Beide haben ja dieselbe Windows Mobile Version.
Gibt es sons Unterschiede? HTC hat kein IRDA....und SE denk ich auch nicht.
Wirklich schwer. Preislich denke ich sind beide so ziemlich gleich teuer. Denke aber dass HTC vor dem X1 draußen sein wird....
-
Hallo TT-ler,
so wie ich das mitbekommen habe ähneln sich die beiden Handys, also das X1 von SE und das HTC Touch Diamond Pro sehr.
Beide Windows Mobile, beide Tastatur.
Das HTC ist ein wenig kleiner, hat dafür aber auch eine geringere Auflösung/Bildschirmgröße.
Was sind für Euch die Größten Unterschiede, die Ihr für die Kaufentscheidung heranzieht?
Welches würdet Ihr kaufen?
Dankeschön
-
Danke für den Hinweis,
habe leider immernoch keine offiziellen Zahlen gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Aber 2% klingt realistisch. wie sehen das die anderen?
-
Hallo,
weis jemand von Euch wieviele Handynutzer in Deutschland bereits eine WAP Flatrate besitzen/nutzen? Sind das 10%? Habe schon überall gesucht. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an. Deswegen Frage ich Euch ja um Hilfe
Vielleicht kennt ihre ja ne Internetseite wo das steht, oder habt eine Fimenpräsentation wo das drauf steht.
Also Dankeschön
-
Jetzt hat auch inside-handy erkannt, dass der SAR Wert für das Handy bei 1,83 W/kg liegt.
In der Hose zu tragen.....naja ich weiß nicht...
Mikrowelle läßt grüßen.......
aber ich find man sollte sich deswegen nicht abhalten das Handy zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Was mich jetzt etwas beunruhigen würde wäre die SAR-Wert Angabe.
Bei Inside-Handy steht 0,41 W/kg, und in der BDA(S.82) 1,83 W/Kg, also nahe Mikrowelle
Oder ist das nur beim Radiobetrieb? Verunsichert doc schon ein bisschen dieser hohe Wert :confused:
Trialer
Ja genau dasselbe habe ich jetzt auch festgestellt. Obwohl ich denke dass die anderen Elson Handys weniger Strahlung haben. 1,83 als SAR Wert wie es in der Bedienungsanleitung steht habe ich noch nie gehört. Ich denke das wäre ja dann das Handy was am meisten Strahlt. Zulässig sind in Dtl. laut Gesetzt ja maximal 2,0 W/kg. und da wäre das Elson schon bedenklich nahe dran.
Aber mit Headset wirds schon irgendwie auszuhalten sein.
P.S. weiß jemand ob man ein Headset nachkaufen kann und wo? und ob man gleichzeitig das Handy laden kann und mit Headset telefonieren kann.
Danke schhöönn
-
Gute Frage
...wie viel das Elson mit Genion Card S kostet. Aber ich denke 105 Euro, vielleicht dann aber ohne Porto
weil an genion S Card verdient man als händler ja net viel.
Aber mal gespannt wie sascha das sieht.
-
Hallo
Hi Sascha,
es gibt ja nun die neuen O2 Genion S Card Tarife.
Da gibt es wohl keine Auszahlung bzw. leicht vergünstigte Handys wenn man das über dich abschließt, oder?
Schönen Tach noch und Dankeschön
-
wie sieht es bei euch mit der city Zone aus??
-
Also das Problem mit den Verknüpfunge hatte ich auch.
Habe es ungefähr zehn mal einstellen müssen und jetzt bleiben die auch. Erklärung: Keine Ahnung.
Das mit dem Laden des Akkus habe ich auch. Nicht weiter schlimm, denke ich nur ein Softwarebug. Nehme es halt ab wenn voll geladen dort steht. Und mein Akku hält recht gut. So 4 Tage.
Aber ich habe noch ein Problem.
Mache mein Handy Lautlos und wechsel dann über die AN/Aus Tast auf das Menü Normal. Jetzt ist immernoch der Ton aus. Habt Ihr dasselbe Problem.