Beiträge von mexchen

    Hallo,


    so ich habe jetzt auch mein K800i, finde ich total super.
    Das Display und die Cam ist der Hammer und der Blitz natürlich. Doch jetzt wollte ich euch mal was fragen, weil ich immer Siemens davor gewöhnt war.
    Habt ihr mit folgendem auch Probleme oder findet ihr es net schlimm? Vielleicht schreibe ich ja auch, was geht, ich aber noch nicht herausgefunden habe, dann sage ich schonmal im vorhinein sorry und Danke für eure Tipps.


    1. Ich kann im Standby Modus nicht die Netzstärke sehen, sondern nur die Uhr.


    2. Kann die Tasten 1-0 nicht mit Menüpunkten Verknüpfen.


    3. Der Kalender, der macht mir die meisten Sorgen,


    3.1. Der Erinnerungsalarm ist so kurz und ich kann ihn nicht ändern. Voll unverständlich für mich, Was ist der Sinn??
    3.2. Wenn mein Siemens mich an nen Termin erinnert hat, und ich z.B. im Auto war und gerne nochmal in 15 Minuten dran errinert werden möchte, weil ich dann daheim bin, gab es eine Taste wo cih in "15 Minuten " nochmals erinnern drücken konnte. Das gibts beim SE nicht oder wie macht ihr sowas?
    3.3 Ich habe keine Tagesübersicht


    4. Und zum Schluss, gibt es ne möglichkeit, das Telefon so auszuschalten, dass selbst Alarme oder Termine nur lautlos und nicht mit Sound wiedergegeben werden. Bei Siemens hieß diese Funktion bei den Profilen immer Flugzeugmodus. Dort wurden alle Töne dann deaktiviert.



    Vielen Dank für euer Tipps auf die ich gespannt bin.


    Ansonsten: Daumen hoch !!!

    Hallo, wenn man die BASE Hotline vom BASE Handy anruft kostet dies ja 0,49 Ct/Min.


    Habe versucht die Nummer übers Festnetz anzurufen. Über nen Vorvorwahl mit Tarifansage, aber die springt nicht an, da BASE zu schnell abhebt.
    Wisst Ihr wieviel es kostet aus dem Festnetz BASE anzurufen? und gibts noch ne billigere Alternative?


    Dank Euch