Beiträge von mexchen

    Das ist komisch und ungewöhnlich.


    Aber da Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten hast dürfte das für Dich nicht nachteilig sein.


    Hast Du probiert ob man Dich erreichen kann oder Du raus telefonieren kannst.


    Ansonsten die einfach mal anrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Wofür soll die Tube-Software überhaupt gut sein? Wenn ich fast 3000 Sender sehen will, gehe ich einfach auf http://de.wwitv.com/.




    Ich glaube du kannst genauso gut auch diese Seite Nutzen.


    Denke das Programm ist eher dazu da wenn Du nicht selber nach so was suchen willst.


    Du kannst z.B. ja auch ein Programm kaufen wo viele Internetradiostationen einfach schön übersichtlich nach Regionen etc. sortiert sind.


    oder du gehst einfach auf http://www.surfmusic.de oder so.


    Das ist aber OT.



    Habe die KICK-ASS Werbung nie erhalten.



    @ pumpanikl hat ja gemeint er hat sie zweimal erhalten.

    naja, reiner Zufall wahrscheinlich nicht. denn ich habe die SMS nur für die Schubladenkarte bekommen. letzten Monat und diesen Monat. Hauptkarte war nicht betroffen. Trotzdem komisch das mit Deiner Hauptkarte.


    Aber kannst ja nächsten Monat jederzeit wieder anmelden......das ist ja möglich.

    Habe seit der Zeitumstellung das Problem, dass mein Wecker nicht mehr klingelt. Also er erschein garnicht mehr..so als hätte ich nichts eingestellt. Dasselbe gilt für die Einträge im Kalender. Hier erfolgt auch keine Erinnerung mehr.


    Hat jemand ne Idee außer Hard Reset. Soft Reset hat leider nix gebracht.

    Ich habe was spannendes bei heise heute entdeckt:


    T-Mobile Austria: Rabatt gegen Werbung


    Erstmals gibt es in Österreich einen Mobilfunktarif, der zum Teil durch Werbung subventioniert wird. Damit wird Telefonieren in dem Land, in dem aufgrund sehr niedriger Mobilfunktarife bereits über 80 Prozent aller Telefongespräche mobil abgewickelt werden, noch günstiger. Zumindest wenn man 10 bis 27 Jahre alt ist. Der zweitgrößte österreichische Mobilfunk-Anbieter T-Mobile-Austria bietet unter seiner Billigmarke tele.ring dieser jungen Zielgruppe nämlich einen Tarif namens Gesponserter Basta an. Erklärt sich der Kunde bereit, monatlich bis zu 80 Werbenachrichten auf seinem Handy zu empfangen, sinkt die Grundgebühr von 25 auf 13 Euro. Dieses Konzept wurde von Studenten im Rahmen eines Wettbewerbs vorgeschlagen, für die Abwicklung der Reklame ist IQ Mobile zuständig.
    Im Grundpreis sind monatlich 1000 SMS, 1 GByte Datenübertragung, 1000 Gesprächsminuten in alle Netze und nach deren Verbrauch weitere 4000 netzinterne Minuten enthalten. Die Anmeldegebühr beträgt 49 Euro, der Webbonus bei Online-Bestellung entfällt bei diesem Tarif. Abgerechnet wird im Minutentakt, die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate. Die Werbenachrichten werden Montags bis Freitags von 9:30 bis 19 Uhr als SMS oder MMS übermittelt. Die Zustimmung zum Erhalt von Werbebotschaften kann jederzeit widerrufen werden, dann steigt aber die Grundgebühr auf 25 Euro.


    Aufgrund des bestehenden Vertragsverhältnisses sind Alter und Geschlecht des Kunden bekannt, über das Mobilfunknetz ist zudem sein Aufenthaltsort ermittelbar. Entsprechend soll der Versand der Werbenachrichten auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten werden. An Dritte werden keine Daten weitergegeben, es sei denn, der Kunde nimmt aktiv mit dem werbenden Unternehmen Kontakt auf


    Die Einhaltung von Jugendschutzrichtlinien bei der Werbung wird zugesichert. "Alle Nachrichten sollen dem Kunden einen Mehrwert bringen oder zumindest Spaß machen", heißt es seitens T-Mobile. 92 Prozent der österreichischen Studenten stünden einer Studie zufolge mobiler Werbung positiv gegenüber.






    Na was denkt Ihr dazu? Ist gettings besser oder das Angebot in Österreich von T-Mobile?






    .

    Re: Muss man sich so was gefallen lassen?





    Denke auch nicht, dass das Gettings ist. Die haben als Absender bei mir auch immer gettings drinnen.


    Außerdem haben die anderen die SMS ja auch nicht bekommen. Deutet wohl stark darauf hin dass es nicht Gettings ist...









    .