Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Jetzt startet gettings aber mal wieder richtig durch...!
    Gestern und heute Werbung erhalten. Per SMS


    wenn Du von gestern schreibst meinst Du sicher die TV Software. Was kam um welche Zeit heute bei Dir? Und beides per SMS, richtig?


    Hat jemand für eine Karte bei der TV-Software Werbung SMS und email bekommen oder so wie ich jeweils nur eins von beiden?

  • Zitat

    Hat jemand für eine Karte bei der TV-Software Werbung SMS und email bekommen oder so wie ich jeweils nur eins von beiden?


    Das wird schwierig festzustellen sein für jemanden, der über seine bei gettings angemeldeten Karten und den dort jeweils hinterlegten E-Mail-Adressen nicht genau Buch führt, da in den versendeten E-Mails nichts auf die korrelierende Handynummer hinweist ...

  • Da ich nur eine Karte bei Gettings laufen habe kann ich sagen, dass ich nur per E-Mail die Werbung erhalten habe. War übrigens die erste Email überhaupt, die ich von Gettings bekam.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Scany
    wenn Du von gestern schreibst meinst Du sicher die TV Software. Was kam um welche Zeit heute bei Dir? Und beides per SMS, richtig?


    Gestern TV und KICK-ASS.
    Heute nochmal KICK-ASS um 12:08

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Gerade mal mal wieder eine SMS die für eine Umfrage auf http://www.neue-umfrage.de wirbt. Da gehts es um Coupons die man per SMS oder E-Mail erhalten hat. Danach wird speziell auf Tube-Station eingegangen.


    Gettings will wohl überprüfen, wie ihre Werbung angenommen wird :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Wofür soll die Tube-Software überhaupt gut sein? Wenn ich fast 3000 Sender sehen will, gehe ich einfach auf http://de.wwitv.com/.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    An der Umfrage von der Uni Passau ist wohl in irgendeiner Weise gettings beteiligt. Zumindest wird in der Umfrage konkret auf die SMS von gettings eingegangen und auch später nach einer Mitgliedschaft bei gettings gefragt.

    Das könnte auch das erhöhten Versandaufkommen in den letzten Tagen erklären... Ohne versendete SMS könnte man ja nix über die Webe-SMS fragen :)


    Verantwortlich ist wohl der gute Herr Reichhart von gettings GmBH, der externer Dokotorand an der Uni Passau ist.


    Auch diesesmal ist die Umfrage wieder Herrn Reichhart (s.a. denic). Vielleicht haben wir es auch ihm zu verdanken, dass es gettings überaupt noch gibt, schließlich will er ja zu dem Thema wohl noch seine Doktorarbeit abschließen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Wofür soll die Tube-Software überhaupt gut sein? Wenn ich fast 3000 Sender sehen will, gehe ich einfach auf http://de.wwitv.com/.




    Ich glaube du kannst genauso gut auch diese Seite Nutzen.


    Denke das Programm ist eher dazu da wenn Du nicht selber nach so was suchen willst.


    Du kannst z.B. ja auch ein Programm kaufen wo viele Internetradiostationen einfach schön übersichtlich nach Regionen etc. sortiert sind.


    oder du gehst einfach auf http://www.surfmusic.de oder so.


    Das ist aber OT.



    Habe die KICK-ASS Werbung nie erhalten.



    @ pumpanikl hat ja gemeint er hat sie zweimal erhalten.

  • Kick-Ass-Werbung hab ich auch nicht erhalten, aber die SMS mit der Tube-Software und heute auch die mit der Umfrage. Auf meine E-Plus-Karte, die eigentlich seit gestern schon abgeschaltet sein sollte.

  • Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und habe heute die erste SMS erhalten. War diese Werbung für den Film "Kick-Ass". Also meinetwegen darf es ruhig so weitergehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!