HTC Touch Diamond

  • Mein Touch scheint defekt zu sein.
    Beim Starten werden vollkommen wirr alle Menüs aufgefahren, es bleibt dann im Kalendermodus und läßt sich nicht mehr bedienen. Auch mehrere Neustarts nach Ausbau des Akkus bringen keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee?
    Tauscht Eplus aus oder wird das Gerät weggeschickt? Kaufdatum 12/2008.
    Bin sauer!

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Email-Abruf unzuverlässig ? (diamond pro)


    ich habe seit wenigen tagen das xda daimond pro und soweit ganz zufrieden.
    Das einzige was mich stört ist, dass das Handy anscheinend nicht verlässlich die Emails in dem vorgegebenen Zeitintervall abruft, sondern teilweise erst dann, wenn ich es mit der On/Off Taste wieder aus dem Standby geweckt habe.


    Finde das sehr ärgerlich, da ich mich eigentlich auf die blinkenden LEDs im bereich der Steuerungstaste verlassen wollte.


    Ich rufe mehrere Email-Konten, mit unterschiedlichem Zeitintervall ab. Konten sind IMAP.


    Bin für jeden Ratschlag dankbar!

  • Das Gerät gibt es derzeit für ingesamt129 Euro + 25 AG im o2 o Vertrag, also relativ günstig. Die Frage, die ich mir so stelle: lohnt sich das Gerät oder überwiegen da eher die Probleme? Als das Modell anfangs raus kam, da bekam ich noch die Nachteile mit (zB Akku, etc) und wenn ich so die letzten Postings lese, dann lese ich auch nur Probleme.


    Lohnt es sich?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi!


    So, jetzt habe ich den Touch Diamond bereits knapp ein Jahr und nun möchte ich ihn endlich auch als Music-Player hernehmen.
    Ich habe den Touch an meinen Rechner per USB angeschlossen und synce die Musikstücke mit dem Windows Media-Player


    Im Media-Player des Touch kann ich die Stücke auch auswählen.


    Aber im TF3D-Player sehe ich kein einziges MP3, welches ich gesynct habe. Ebenso werden dort keine MP3s angezeigt, welche ich manuell in den Ordner \interner Speicher\Music kopiert habe!


    Wie bekomme ich den TF3D-Player dazu meine MP3s zu erkennen / abzuspielen?


    Ciao


    Andreas

  • Habe seit der Zeitumstellung das Problem, dass mein Wecker nicht mehr klingelt. Also er erschein garnicht mehr..so als hätte ich nichts eingestellt. Dasselbe gilt für die Einträge im Kalender. Hier erfolgt auch keine Erinnerung mehr.


    Hat jemand ne Idee außer Hard Reset. Soft Reset hat leider nix gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von UmutT
    Weiß denn keiner weiter, was mein Problem mit der vibration angeht? :confused:


    Beim o2 XDA meines Kollegen virbriert das Gerät bei jeder Texteingabe über die virtuelle Tastatur.
    Wir finden keinen Weg, das auszuschalten. Geht das nicht oder stellen wir uns einfach nur blöd dran?
    Er hat übrigens WM6.5 drauf.


    edit: habe da was ergoogelt:


    Zitat

    start einstellungen persönlich eingabe optionen (das unter eingabemethode) vibrieren bei tastendruck auf "aus" stellen fertig


    Nur: "Eingabe" existiert dort nicht als Menüpunkt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!