Budgetmobil über Handy nicht möglich?

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich nicht mehr vom Handy über Budgetmobil telefonieren, Ich wähle die Einwahlnummer wie gehabt, dann nach der Aufforderung die Zielrufnummer, danach tut sich ca. 20 sec nichts und dann höre ich folgende Bandansage: Bitte geben Sie eine Rufnummer ein. Nachdem ich die ganze Sache wiederhole, ich das Ergebnis leider das Gleiche. Also kein Verbindungsaufbau möglich. Ist das Problem jemanden bekannt, gibt es eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat O2 "Budget" nicht schon längst gesperrt?


    Korrektur: Limitiert ;-)


    Nichtsdestotrotz scheint der TO ja durch zu kommen, da die Zielrufnummer verlangt wird.
    An einer limitierung scheint es also nicht zu liegen.

  • also bei mir identisch das selbe, auch o2.


    wähle budgetnummer. Höre ansage .bitte Nummer und mit raute bestätigen.


    Ich wähle die nummer und es kommt nix außer inkorrekte oder ungültige nummer bitte nochmal versuchen.


    und beim 2. mal klappt es wieder nicht.


    Ich habe so das Gefühl als ob Tonwahl oder so nicht funktionieren würde. ZuHause vom Festnetz klappt es mit selber nummer einwandfrei.



    Habe denen mal geschrieben, schon von 2 Wochen, aber leider noch keine Antwort.

  • Genau so ist es auch bei mir, denke auch Tonwahl etc. Kann aber eigentlich doch gar nicht, beim handy ist diese Funktion doch automatisch freigegeben, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!