Werber SMS bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverMiMo
    heißt das, dass E-Plus Kunden 2 Euro bekommen und o2 Kunden nichts, oder was anderes?


    Naja, so ungefähr. Als e+-Kunde kannst du dich bei gettings anmelden, kriegst ein paar SMSen pro Monat (tatsächlich nie mehr als 5, theoretisch bis zu ca. 100) und dann wahlweise Freieinheiten oder eben eine Gutschrift...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • das heißt ja dass die Kunden von E-Plus dann nen Vorteil haben.


    z.B. die Kick - Ass Werbung wurde sowohl bei E-Plus als auch bei O2 versendet.



    Vielleicht bekommen die o2 Kunden auch Freiheiten / Gutschriften etc. müsste man mal im Call Center nachfragen.

  • Gehöhrt eigentlich in den gettings-thread, aber: Nicht alle Gettingskunden bekamen die Kick-Ass mail! Ich z.B. auf keine meiner 4 Karten (jede bringt mir aber Eur 2,00). Ein klarer Vorteil für e-plus Kunden, aber wie lange noch? Aber es ist richtig, generell bekomen e-plus Kunden Geld für Werbung.


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Gehöhrt eigentlich in den gettings-thread, aber: Nicht alle Gettingskunden bekamen die Kick-Ass mail! Ich z.B. auf keine meiner 4 Karten (jede bringt mir aber Eur 2,00). Ein klarer Vorteil für e-plus Kunden, aber wie lange noch? Aber es ist richtig, generell bekomen e-plus Kunden Geld für Werbung.


    Gruß Boris



    Aber wahrscheinlich bekam auch nicht alle O2 Kunden die Kick-Ass mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    Aber wahrscheinlich bekam auch nicht alle O2 Kunden die Kick-Ass mail.

    Richtig, ich bekam die auch nicht. Hätte ich aber gern bekommen, wenn es dafür ebenfalls wie bei E-Plus 2 Euro gäbe. :D

  • Wer hat noch die Werbe SMS erhalten?


    "o2 Kino-Tipp: Die Oscarpeisträger RUSSELL CROWE & CATE BLANCHETT in ROBIN HOOD - Das Abenteuer bevor er zur Legende wurde. Ein Film von Ridley Scott (Regisseur von GLADIATOR). Ab jetzt im Kino! Exklusives Wallpaper und Klingelton für o2 Kunden kostenlos unter http://m.o2online.de/goto/robinhood1"

  • Hab heute auch mal wieder eine Werbe SMS vom o2Team erhalten (die SMS "informiert" einen über die iPad Tarife). Beim Abschluß des Vertrages wurde meinerseits jeglicher Zusendung von Werbung etc. widersprochen und jetzt häufen sich in letzter Zeit solche SMS. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!